Willkommen bei Condé Nast

Willkommen bei Condé Nast

Condé Nast ist das exklusivste Medienunternehmen der Welt. Unsere globalen Marken sind in ihren Segmenten weltweit ein Inbegriff für Exzellenz. In Deutschland zählen VOGUE, GLAMOUR, myself, GQ, AD und WIRED zum Portfolio.

Unsere Marken

  • VOGUE

    Before it's in Fashion, it's in VOGUE!

    Sie ist ein Synonym für die Kultur der Mode – für Stil, Lebensfreude und Genuss. Tonangebend, überraschend und bereichernd führt VOGUE seit Jahren die globale Fashion-Welt an.
  • myself

    myself – Wir machen Frauen stark!

    Von Karriere über Mode, Partnerschaft, Schönheit bis zu Gesundheit, Wohnen und Einrichten – myself begegnet den Leserinnen auf Augenhöhe und bietet vielfältige Inspirationen für alle Lebensbereiche.
  • GLAMOUR

    GLAMOUR – Glam as you are

    GLAMOUR Deutschland hat das handliche Pocket-Format begründet und inszeniert hochwertig und in opulenter Optik die aktuellen Mode- und Beautytrends.
  • GQ

    GQ – Lebensstil für Männer mit Anspruch

    GQ ist Lebensstil für Männer mit Anspruch. Mit Intellekt, Charme, journalistischer Kompetenz und einer klaren Haltung führt GQ durch die männlichen Lebenswelten – von Business bis Beziehung, von Mode bis Mobilität.
  • AD

    AD – Das Beste aus Interior, Stil, Design, Kunst und Architektur

    AD steht für Interior Design auf Weltniveau und lädt ein, das Beste aus den Bereichen Design und Einrichtung, Architektur, Kunst und anderen Aspekten der gehobenen Lebenskultur zu entdecken.
  • WIRED

    WIRED - Zukunft ist Einstellungssache

    1993 in San Francisco gegründet und 1998 von Condé Nast gekauft, ist WIRED heute eine der weltweit einflussreichsten und bekanntesten Medienmarken mit Kultstatus in der Digital- und Innovationsszene.

Unser Marken

myself
GQ
WIRED
VOGUE
GLAMOUR
AD
myself richtet sich an selbstbewusste und starke Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Ob als Magazin oder digitale Ausgabe: myself berichtet jeden Monat mit Tiefgang über Themen, die so facettenreich sind, wie das Leben ihrer Leserinnen.
GQ ist Lebensstil für Männer mit Anspruch. Als Heft oder als digitales Magazin: Zwölfmal jährlich führt GQ mit Intellekt, Charme, journalistischer Kompetenz und einer klaren Haltung durch die männlichen Lebenswelten.
Ob Technologie, Digitalkultur, Wissenschaft, Business und Design – zehnmal im Jahr widmet sich WIRED den Menschen, Innovationen und großen Ideen, die unser Leben für immer verändern.
Monat für Monat inszeniert VOGUE in einzigartiger redaktioneller und visueller Qualität das Beste aus der internationalen Modewelt – als Magazin und als digitale Ausgabe.
Monatlich zeigt GLAMOUR als Magazin und als digitale Ausgabe die aktuellen Mode- und Beauty-Trends.
AD Architectural Digest erscheint zehn mal jährlich – als Magazin und als digitale Ausgabe – und präsentiert den gesamte Themenkosmos moderner Lebensart – von Design und Einrichtung bis hin zu Reisen und Mode.

News

Zum 10-jährigen Jubiläum: Frauenmagazin myself startet Coaching-Reihe „myself macht Frauen stark“

Zum 10-jährigen Jubiläum startet das Frauenmagazin myself die Coaching-Reihe „myself macht Frauen stark“. An zwei Tagen geben Coaches und Experten Tipps für mehr Ausstrahlung, das richtige Styling und den perfekten Auftritt. 

Condé Nast gründet eigene Video-Unit und baut Bewegtbildinhalte stark aus

Ausbau der Condé Nast Manufaktur mit Carsten Schilkowski als Head of Video und Manuela Brinkmann als Director Marketing & Strategy.

Integrierte Struktur in der GQ-Chefredaktion: Marcus Lucas und Andreas Laux werden stellvertretende Chefredakteure von GQ Gentlemen’s Quarterly

GQ-Chefredakteur José Redondo-Vega ordnet die Redaktionsspitze neu und setzt nun auch in der Chefredaktion auf eine integrierte Struktur. Ab Mai kommt Marcus Lucas als stellvertretender Chefredakteur von Yahoo Deutschland zum Männer-Stil-Magazin. Andreas Laux, aktuell Redaktionsleiter Digital von GQ, wird befördert und ist ab Juni ebenfalls stellvertretender Chefredakteur.

GQ Gentleman 2015: Die 10 Finalisten für die Wahl zum „GQ Gentleman 2015“ stehen fest

Ab sofort können Leser auf GQ.de für ihren Favoriten abstimmen. Das Finale findet am 09. und 10. Juli im Gräflichen Park Hotel & Spa in Bad Driburg statt.