Petra Harms ist neue Ressortleiterin für die Themen Food, Reise und Wohnen von myself

Petra Harms verantwortet ab sofort als neue Ressortleiterin des Frauenmagazins myself die Themen Food, Reise und Wohnen.
Die 45-Jährige ist bei Condé Nast bestens bekannt: Seit 2016 ist sie als stellvertretende Leiterin des Beauty-Ressorts und Editor at Large für myself tätig. Zuvor arbeitete sie mehr als zehn Jahre als freie Journalistin für verschiedene Ressorts von myself sowie für die Magazine InStyle, Cosmopolitan, Elle und Freundin.

myself und Women in Digital e.V. küren die #digitalfemaleleader des Jahres - Award an digitale Vordenkerinnen in München vergeben

Das Frauenmagazin myself vergab gestern zusammen mit dem Karrierenetzwerk Women in Digital e.V. erstmals den #digitalfemaleleader Award. Mit dem Preis wurden prägende Persönlichkeiten aus der Wirtschaft ausgezeichnet. Die Verleihung mit rund 100 Gästen fand in der neuen Konzernzentrale von Microsoft Deutschland in München statt und wurde von Tijen Onaran, Gründerin des Women in Digital e.V. moderiert.
Der #digitalfemaleleader Award würdigt Gründerinnen und Gestalterinnen aus Unternehmen, Politik und Gesellschaft, die den digitalen Wandel in ihrem Geschäftsumfeld vorantreiben, und wird in den sechs Kategorien Lifestyle, Money, IT/Tech, Career, Science und Change vergeben. Von den rund 100 Bewerberinnen wurden schließlich 19 von der Jury für die Auszeichnung nominiert.Die Preisträgerinnen des #digitalfemaleleader Award 2016:

Job & Style / myself startet Line-Extension „Job & Style“ und ruft mit „Women in Digital“ den #digitalfemaleleader Award ins Leben

myself fokussiert sich auf berufstätige Frauen: Nach dem erfolgreichen Start der Coaching-Reihe im letzten Jahr bringt das Frauenmagazin jetzt die Line-Extension „myself Job & Style“ an den Kiosk. Außerdem vergibt myself zusammen mit dem Verein „Women in Digital“ in diesem Jahr erstmals den #digitalfemaleleader Award.
myself-Publisher André Pollmann sagt: „Die Lebenswirklichkeiten von Frauen sind heute unterschiedlicher denn je. Umso wichtiger wird es für Magazine in diesem Segment, sich klar zu positionieren. Mit unserer neuen Line-Extension schärfen wir das Profil von myself als Marke für selbstbewusste, vielseitig interessierte Macherinnen und bieten unseren Kunden ein neues, attraktives Werbeumfeld.“

Verena Flammersfeld wird Advertising Director von myself

Verena Flammersfeld steigt ab dem 1. Januar zum Advertising Director von myself auf. In dieser Rolle übernimmt sie die Leitung der integriert-arbeitenden Anzeigenabteilung des Frauenmagazins. Verena Flammersfeld berichtet direkt an André Pollmann, Publisher von myself.

Guido Maria Kretschmer ist Co-Chefredakteur der Dezember-Ausgabe von myself

Das Frauenmagazin myself hatte für die neue Dezember-Ausgabe, die heute erscheint, prominente Unterstützung: Modedesigner Guido Maria Kretschmer stellte als Co-Chefredakteur sein journalistisches Gespür unter Beweis. Die Doppelspitze – eine Premiere in der zehnjährigen Geschichte von myself.

Print & Digital

André Pollmann

Publisher VOGUE, GLAMOUR, myself, GQ Gentlemen's Quarterly, AD

André Pollmann ist seit Februar 2013 bei Condé Nast und als Publisher für die kommerzielle Führung aller in München beheimateten Condé Nast-Marken (VOGUE, GLAMOUR, GQ, AD) verantwortlich. Er begann seine Laufbahn bei der Axel Springer AG, wo er nach einem Traineeship verschiedene Funktionen in der Vermarktung von Titeln wie Auto Bild und Maxim innehatte. André Pollmann hat in Paderborn und Santiago de Compostela International Business studiert und war vor seiner Zeit bei Condé Nast in mehreren Sales-Positionen bei Gruner & Jahr in Hamburg tätig, zuletzt als Gesamtanzeigenleiter der Style-Gruppe (unter anderem Brigitte, Gala, Grazia, Schöner Wohnen, Essen & Trinken). 

Redaktion

Publisher

  • André Pollmann

Advertising

Presse

Marketing

Syndication

  • Syndication Manager | Andrea Vollmer-Hess
    Fon: +49 (0) 89 38 10 4 - 243 Fax: +49 (0) 89 38 10 4 - 304 syndication@condenast.de