Pressemitteilungen

Credit Studio Condé Nast
Stefan Barchfeld, bislang Head of Agency and Client Relations bei Condé Nast, wird den Verlag zum Jahresanfang auf eigenen Wunsch verlassen, um sich in Zukunft neuen Projekten zu widmen.

Veröffentlicht unter:
Condé Nast
Fotocredit_Studio Condé Nast

Verena Flammersfeld steigt ab dem 1. Januar zum Advertising Director von myself auf. In dieser Rolle übernimmt sie die Leitung der integriert-arbeitenden Anzeigenabteilung des Frauenmagazins. Verena Flammersfeld berichtet direkt an André Pollmann, Publisher von myself.

Veröffentlicht unter:
myself
Markus Kehl für AD

Gestern Abend hat AD Architectural Digest den „AD Award“ verliehen, mit dem das Magazin vielversprechende Talente aus dem Bereich Design für ihre Leistungen würdigt. Mit dem Award rückt AD die kreativen Arbeiten junger Designer stärker ins Rampenlicht und will diese so einem größeren Kreis an Lesern, Design-Liebhabern und Händlern bekannt machen.

Veröffentlicht unter:
AD

Andrea Latten steigt zum Advertising Director für VOGUE und AD Architectural Digest auf. In dieser Rolle verantwortet die 33-Jährige die Vermarktung der beiden Premiumtitel. Andrea Latten berichtet direkt an Susanne Förg-Randazzo, Publisher von VOGUE und AD.

Veröffentlicht unter:
Condé Nast
Fotocredit Kilian Bishop für Studio Condé Nast

Das Frauenmagazin myself hatte für die neue Dezember-Ausgabe, die heute erscheint, prominente Unterstützung: Modedesigner Guido Maria Kretschmer stellte als Co-Chefredakteur sein journalistisches Gespür unter Beweis. Die Doppelspitze – eine Premiere in der zehnjährigen Geschichte von myself.

Veröffentlicht unter:
myself