Pressemitteilungen

Roll-Out der globalen Digitalstrategie von Condé Nast International 
VOGUE Deutschland führt wegweisendes Digitalkonzept ein und launcht digitale Innovationen
Relaunch von VOGUE.de / iPhone-App für VOGUEmail / Facebook-Messenger-Bot-Service
 
Condé Nast Deutschland startet das Jahr mit wegweisenden digitalen Innovationen bei VOGUE: Mit dem Relaunch von VOGUE.de ist Deutschland der weltweit erste Markt, in dem die neue globale Plattformstrategie von Condé Nast International zum Einsatz kommt. Zudem hat Condé Nast Deutschland einen Facebook-Messenger-Bot für VOGUE gestartet und der FreeMail-Service VOGUEmail ist mit einer neuen iPhone-App im iTunes-Store vertreten.
 
Pünktlich zum Beginn der Fashion Week heute in Berlin ist VOGUE.de mit einer grundlegend überarbeiteten Website online. Eine elegante, bildstarke Optik, klare Nutzerführung und eine zu 50 % schnellere Ladezeit sind die Vorteile der neuen Seite für die Nutzer. Darüber hinaus wird VOGUE.de in Zukunft noch aktueller und facettenreicher aus der internationalen Modewelt berichten. Werbekunden profitieren von optimaler Viewability ihrer Kampagnen auf der neuen Website.
 
VOGUE.de als Vorreiter der globalen Digitalstrategie von Condé Nast International
Hintergrund dieser Neuerungen ist der Roll-Out der globalen Digitalstrategie von Condé Nast International.