Pressemitteilungen

Anna Ewers ist der neue deutsche Model-Star auf der internationalen Modebühne. Die 21-jährige wurde bereits mit Brigitte Bardot, Hanna Schygulla oder Claudia Schiffer verglichen. Nachdem sie im Herbst Testimonial der Alexander Wang Denim-Kollektion wurde und bei den Schauen der vergangenen Saison einen Runway-Marathon für insgesamt 42 Labels – von Chanel über Stella Mc Cartney bis Versace – lief, ist die Freiburgerin in nur zwei Jahren ganz oben in der Modewelt angekommen.

Nun krönt VOGUE Deutschland ihre Laufbahn mit einer eigenen Ausgabe. Die gesamte März-Ausgabe, die heute erscheint, ist dem deutschen Model gewidmet. Dafür bat VOGUE sechs internationale Top-Fotografen an die Kamera: Peter Lindbergh, Patrick Demarchelier, Camilla Åkrans, Daniel Jackson und das Fotografenpaar Luigi & Iango inszenieren Anna Ewers in fünf Fotostrecken – von stark und selbstbewusst bis träumerisch-verspielt. VOGUE Deutschland erscheint in diesem Monat zudem mit fünf verschiedenen Titelbildern aus diesen Shootings.

Veröffentlicht unter:
VOGUE