Pressemitteilungen

VOGUE Deutschland wird im Juli wieder mit drei eigenen Veranstaltungen auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsent sein. Die traditionellen VOGUE-Events werden jedoch − anders als in den Vorjahren − nicht am Mittwoch, sondern erst am Freitag zum Ende der Modewoche stattfinden. VOGUE will damit die bessere Integration der Fashion Week Berlin im internationalen Schauenkalender unterstützen.

Veröffentlicht unter:
VOGUE

GLAMOUR-Chefredakteurin Andrea Ketterer holt sich Julia Werner (35) zum 1. Juli als stellvertretende Chefredakteurin an ihre Seite. Julia Werner ist eine erfahrene Journalistin und Buchautorin. Aktuell ist die DJS-Absolventin Stilkolumnistin der Süddeutschen Zeitung und frei unter anderem für myself und Flair tätig. 

Veröffentlicht unter:
GLAMOUR
Preisträger GQ Care Award 2015

Das Männer-Stil-Magazin GQ Gentlemen’s Quarterly zeichnete gestern Abend in Berlin die besten Männerpflegeprodukte des Jahres mit dem GQ Care Award aus. Im „The Grand“ wurden die Gewinner im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung geehrt. Insgesamt erhielten fünf Produkte in den Kategorien Scent, Innovation, Shave, Body & Hair und Face eine Auszeichnung. Neben dem Preis für das beste Spa gab es einen Publikumspreis für den beliebtesten Männerduft. Der Sonderpreis für den gepflegtesten Prominenten ging an Schauspieler Ken Duken, der mit diesem Titel heute auch als Laudator beim Deutschen Parfumpreis „Duftstars“ auftritt. Showact des Abends war die Berliner Band „The Baseballs“.