Pressemitteilungen

Markus Kehl für AD

Gestern Abend hat AD Architectural Digest den „AD Award“ verliehen, mit dem das Magazin vielversprechende Talente aus dem Bereich Design für ihre Leistungen würdigt. Mit dem Award rückt AD die kreativen Arbeiten junger Designer stärker ins Rampenlicht und will diese so einem größeren Kreis an Lesern, Design-Liebhabern und Händlern bekannt machen.

Veröffentlicht unter:
AD

Andrea Latten steigt zum Advertising Director für VOGUE und AD Architectural Digest auf. In dieser Rolle verantwortet die 33-Jährige die Vermarktung der beiden Premiumtitel. Andrea Latten berichtet direkt an Susanne Förg-Randazzo, Publisher von VOGUE und AD.

Veröffentlicht unter:
Condé Nast
Fotocredit Kilian Bishop für Studio Condé Nast

Das Frauenmagazin myself hatte für die neue Dezember-Ausgabe, die heute erscheint, prominente Unterstützung: Modedesigner Guido Maria Kretschmer stellte als Co-Chefredakteur sein journalistisches Gespür unter Beweis. Die Doppelspitze – eine Premiere in der zehnjährigen Geschichte von myself.

Veröffentlicht unter:
myself

Nach QUINTESSENCE präsentiert der Condé Nast Verlag zum zweiten Mal ein markenübergreifendes Projekt. Aus der Zusammenarbeit der Redaktionen von VOGUE, GQ und AD entstand das Extraheft ART & TRAVEL, das gemeinsam mit den Dezember-Ausgaben von VOGUE, GQ und AD sowie als E-Paper erscheint. Neben dem Supplement gibt es online zusätzliche Inhalte zu ART & TRAVEL auf den Webseiten von VOGUE, GQ und AD.

Veröffentlicht unter:
Condé Nast
Getty Images für GQ Deutschland

Gestern Abend wurde für nationale und internationale Stars der rote Teppich ausgerollt: Bei einer feierlichen Gala in der Komischen Oper Berlin verlieh GQ Gentlemen’s Quarterly zum 17. Mal die „GQ Männer des Jahres“-Awards. In zehn Kategorien ehrte das Männer-Stil-Magazin herausragende Persönlichkeiten aus dem internationalen und deutschen Show- und Musikgeschäft sowie aus Sport und Mode.
 

Veröffentlicht unter:
GQ