Pressemitteilungen

Der Countdown für Modebegeisterte läuft: Nächste Woche lädt VOGUE zur VOGUE Fashionʼs Night Out in Wien (7.9.), Berlin (8.9.) und Düsseldorf (9.9.) ein. Unter dem Motto „A Global Celebration of Fashion“ richten rund 300 Department-Stores, Boutiquen und Online-Shops mit VOGUE die Fashionʼs Night Out aus und laden zum Late-Night-Shopping mit exklusiven Aktionen und Angeboten bis Mitternacht ein. Erstmals kann bei VOGUE Fashionʼs Night Out Online im Aktionszeitraum vom 7. bis 9. September rund um die Uhr und in ganz Deutschland geshoppt werden: Auf Fashion-Fans, die nicht vor Ort in einer der drei Partnerstädte teilnehmen können, warten auf der Microsite VOGUE.de/fnoo exklusive Angebote von 66 Online-Partnern.

Veröffentlicht unter:
VOGUE

Bei Condé Nast Deutschland ist derzeit das wahrscheinlich auflagenstärkste Luxusmagazin des Jahres in Planung: Die „Next Generation“ des Verlags entwickelt aktuell das markenübergreifende Magazin UNIKAT, das einmalig mit den Dezember-Ausgaben (ab 7.11.) aller sechs Condé Nast-Titel erscheinen soll und aktuell in der Vermarktung ist. 

Ein Projekt der „Next Generation“ von Condé Nast
Nach „QUINTESSENCE“ (2013) und „ART&TRAVEL“ (2015) ist UNIKAT das dritte markenübergreifende Redaktionsprojekt, das aus dem gemeinsamen Qualitätsverständnis der Condé Nast-Titel heraus entsteht. Anders als bei den beiden Vorgängern wird das Magazin nicht unter der Ägide der Condé Nast-Chefredakteure entwickelt, sondern von der „Next Generation“ des Verlags:
21 talentierte Mitarbeiter aus allen Bereichen – von Redaktion, Vermarktung bis hin zu Controlling, Marketing und PR – arbeiten eigenverantwortlich am Projekt. Aus dieser einmaligen Konstellation leitet sich auch der Titel UNIKAT ab. Julia Werner (stellvertretende Chefredakteurin GLAMOUR) ist als Chefredakteurin von UNIKAT für die inhaltliche Ausrichtung verantwortlich. Die kaufmännische Leitung übernimmt Monika Schäffner (Senior Advertising Manager myself), die Leitung der Art Direktion Olivia Fritz (Grafik Designerin VOGUE).