Weitere Geschäftsbereiche

Condé Nast Manufaktur

Die „Condé Nast Manufaktur“ ist die auf das Premium & Lifestyle-Segment spezialisierte Content-Marketing-Unit von Condé Nast Deutschland. Zur Manufaktur gehören die verlagseigenen Condé Nast Foto- und Videostudios sowie eine Creative-Solutions-Abteilung, die medienübergreifende Konzepte für Werbekunden entwickelt. Außerdem bietet die Manufaktur strategische Marketingberatung an. Zu den Referenzkunden zählen unter anderem Douglas, Mercedes-Benz, s.Oliver, Schwarzkopf, Silhouette, Gabor, Vorwerk und Scotch&Soda.

Studio Condé Nast

Auf hohem ästhetischem Niveau fotografiert das hausinterne Studio Condé Nast vor allem für unsere eigenen Medienmarken und für die Corporate-Publishing-Projekte der Condé Nast Manufaktur. Das auf Still-Fotografie in den Bereichen Fashion, Beauty, Interior und Accessoires spezialisierte Studio vermarktet ausgewählte Bilder in Kooperation mit dem Premium-Bildarchiv BLAUBLUT EDITION auch an Dritte.

Condé Nast Investments

Condé Nast Investments ist der Unternehmenszweig für Mergers & Acquisitions von Conde Nast International. Condé Nast Investments beteiligt sich an Start-up-Unternehmen, die hinsichtlich ihrer Innovationsstärke, ihrer Qualitätsorientierung und ihres Unternehmergeistes zur Philosophie von Condé Nast passen. Zurzeit ist Condé Nast Investments an E-Commerce-Unternehmen aus den Bereichen Mode, Accessoires und Design beteiligt und hat einen Fokus auf Mobile, Advertising, Data und Online Publishing. Zu den Beteiligungen zählen aktuell der Design-Online-Shop Monoqi, die Fashion-Plattform Farfetch und Vestiaire Collective, die weltweit führende Resale-Plattform für Luxusmode und -accessoires.