Unsere Marken

Mit Podcasts zum Marketingerfolg: GLAMOUR vertreibt erfolgreichen Podcast #twentysomething von Lina Mallon

Obwohl Podcasts schon seit der Jahrtausendwende existieren, erleben sie seit kurzem einen regelrechten Boom. Verschiedenen Studien zufolge hört jeder fünfte Deutsche regelmäßig Podcasts. Die überwiegend kostenlosen Audio-Angebote sprechen vor allem junge Nutzer zwischen 21 und 35 Jahren an, wie das Vermarktungsnetzwerk Podstars ermittelt hat.

GLAMOUR lädt zum „Planter‘s Punch“ – zum 15. Mal verleiht das Magazin den begehrtesten Publikumspreis der deutschen Beauty-Industrie

Comedy-Star Enissa Amani erhält „GLAMOUR loves Characters Award“ München, 11. Februar 2019. Das Fashion- und Beauty-Magazin GLAMOUR verlieh am Donnerstag erneut die GLAMMY Awards. 16 hochrangige Kosmetikmarken wurden mit dem bedeutendsten Branchen-Preis ausgezeichnet. Dem Motto „Planter‘s Punch“ entsprechend zeigte sich das Münchner Botanikum in sattem Grün. Pinke Neonröhren und exotische Pflanzen entführten die knapp 200 Gäste in einen Neon Jungle.

Condé Nast International launcht globalen VOGUE Business-Newsletter

Condé Nast International (CNI) startet morgen, am Dienstag, mit dem VOGUE Business-Newsletter einen neuen branchenbezogenen Newsletter mit globalen Insights aus der Fashion-, Beauty- und Luxusindustrie. Herausgegeben im CNI-Headquarter in London, nutzt das Redaktionsteam des VOGUE Business-Newsletters das weltweite Condé Nast-Netzwerk aus 29 Märkten.

Erster GLAMOUR Shopping-Market auf Münchner Praterinsel

Am Samstag, den 2. März 2019, lädt GLAMOUR zum ersten „GLAMOUR Shopping-Market“ in die Münchner Praterinsel. Bei dem exklusiven Fashion- & Lifestyle Event können LeserInnen getreu dem Motto „Detox Your Wardrobe“ sich selbst um einen Verkaufsstand bewerben und ihre gebrauchten Premium-Kleidungsstücke vor Ort verkaufen. BesucherInnen haben vor Ort nicht nur die Möglichkeit, die trendigen Secondhand-Pieces der LeserInnen und der GLAMOUR Redaktion zu erwerben, sondern auch Angebote von lokalen Marken und exklusiven Partnern in Anspruch zu nehmen

Jobs & Karriere

Große Marken werden von Menschen geschaffen und geprägt − Menschen mit Unternehmergeist, Leidenschaft, Mut und langfristiger Perspektive. Deshalb stehen unsere über 400 Mitarbeiter im Mittelpunkt. Ihre Kreativität, ihr Streben nach Perfektion, ihre Neugierde und Innovationskraft sind Basis und dauerhafte Garanten unseres Erfolgs. Hier finden Sie alle offenen Stellenangebote und erfahren mehr über die Menschen und Möglichkeiten in unserem Haus.

Condé Nast Manufaktur

Die Condé Nast Manufaktur ist eine content-fokussierte Kreativagentur für Premium-Lifestyle- und Luxusmarken. Unternehmen, die mit uns arbeiten, bringen Premium-Content erfolgreich und authentisch in ihre Zielgruppen und bauen vertrauensvolle Markenbeziehungen auf. Weil wir Teil von Condé Nast Deutschland sind, profitieren unsere Kunden von unserem tiefen Verständnis für luxusaffine Zielgruppen sowie von unserer einzigartigen Kompetenz in Markeninszenierung und visueller Ästhetik. Personalisierte Content-Konzepte und Content-Distribution basieren bei uns auf strategischer Markenberatung, der Entwicklung kanalspezifischer Strategien sowie der Identifikation von Zielgruppensegmenten und deren Customer Journey. So decken wir das gesamte Spektrum zeitgemäßer Markenkommunikation ab.

Studio Condé Nast

Auf hohem ästhetischem Niveau fotografiert das hausinterne Studio Condé Nast vor allem für unsere eigenen Medienmarken und für die Content-Marketing-Projekte der Condé Nast Manufaktur. Das auf Still-Fotografie in den Bereichen Fashion, Beauty, Interior und Accessoires spezialisierte Studio vermarktet ausgewählte Bilder in Kooperation mit dem Premium-Bildarchiv BLAUBLUT EDITION auch an Dritte.