Unsere Marken

Condé Nast Manufaktur

Die Condé Nast Manufaktur ist eine content-fokussierte Kreativagentur für Premium-Lifestyle- und Luxusmarken. Unternehmen, die mit uns arbeiten, bringen Premium-Content erfolgreich und authentisch in ihre Zielgruppen und bauen vertrauensvolle Markenbeziehungen auf. Weil wir Teil von Condé Nast Deutschland sind, profitieren unsere Kunden von unserem tiefen Verständnis für luxusaffine Zielgruppen sowie von unserer einzigartigen Kompetenz in Markeninszenierung und visueller Ästhetik. Personalisierte Content-Konzepte und Content-Distribution basieren bei uns auf strategischer Markenberatung, der Entwicklung kanalspezifischer Strategien sowie der Identifikation von Zielgruppensegmenten und deren Customer Journey. So decken wir das gesamte Spektrum zeitgemäßer Markenkommunikation ab.

CNX

CNX setzt sich aus ausgewählten Talenten aus den Bereichen Konzeption, Grafikdesign, Foto- und Videoproduktion, Projektmanagement sowie Online- und Social-Media zusammen, die Content-Marketing-Kampagnen exklusiv für unsere Titel, VOGUE, GLAMOUR, GQ, und AD, entwickeln und realisieren. Natives, visuell fesselndes Storytelling erweckt ihre Marken oder Produkte auf spektakuläre Weise zum Leben und rückt sie in den Aufmerksamkeitsfokus unserer Luxus- und Trend-affinen Zielgruppen.