Unsere Marken

Jessica Peppel-Schulz wird CEO von Condé Nast Deutschland

Condé Nast International überträgt Jessica Peppel-Schulz die Geschäftsführung für Condé Nast Deutschland. Ihre Arbeit nimmt sie schon am 27. März 2019 auf. Jessica Peppel-Schulz war zuletzt fünf Jahre lang CEO der UDG United Digital Group, einer führenden Digitalagentur in Deutschland. Sie beherrscht Team- und Markenführung genauso wie transformative, digitale Geschäftsstrategien.

GLAMOUR zur Shopping-Week erstmals bei Tchibo erhältlich

Der Countdown zur 25. GLAMOUR Shopping-Week vom 6. bis 14. April beginnt mit der Aprilausgabe von GLAMOUR, die ab 9. März inklusive Shopping-Card im Handel ist. Neu bei der erfolgreichsten Einzelhandelskooperation der deutschen Medienlandschaft ist ein zusätzlicher Vertriebsweg: Erstmals wird die Printausgabe auch bei Tchibo erhältlich sein.

Condé Nast setzt Folien aus recyceltem Material ein

Einsparung von 12 Tonnen CO2 Condé Nast Deutschland führt ab sofort eine nachhaltige Verpackungsfolie aus recyceltem Material für seine Magazine VOGUE, GLAMOUR, GQ Gentlemen’s Quarterly und AD Architectural Digest ein. Früher als vorgeschrieben trägt der Verlag damit dem Prinzip der erweiterten Produktverantwortung Rechnung.

Mit Podcasts zum Marketingerfolg: GLAMOUR vertreibt erfolgreichen Podcast #twentysomething von Lina Mallon

Obwohl Podcasts schon seit der Jahrtausendwende existieren, erleben sie seit kurzem einen regelrechten Boom. Verschiedenen Studien zufolge hört jeder fünfte Deutsche regelmäßig Podcasts. Die überwiegend kostenlosen Audio-Angebote sprechen vor allem junge Nutzer zwischen 21 und 35 Jahren an, wie das Vermarktungsnetzwerk Podstars ermittelt hat.

Jobs & Karriere

Große Marken werden von Menschen geschaffen und geprägt − Menschen mit Unternehmergeist, Leidenschaft, Mut und langfristiger Perspektive. Deshalb stehen unsere über 400 Mitarbeiter im Mittelpunkt. Ihre Kreativität, ihr Streben nach Perfektion, ihre Neugierde und Innovationskraft sind Basis und dauerhafte Garanten unseres Erfolgs. Hier finden Sie alle offenen Stellenangebote und erfahren mehr über die Menschen und Möglichkeiten in unserem Haus.

Condé Nast Manufaktur

Die Condé Nast Manufaktur ist eine content-fokussierte Kreativagentur für Premium-Lifestyle- und Luxusmarken. Unternehmen, die mit uns arbeiten, bringen Premium-Content erfolgreich und authentisch in ihre Zielgruppen und bauen vertrauensvolle Markenbeziehungen auf. Weil wir Teil von Condé Nast Deutschland sind, profitieren unsere Kunden von unserem tiefen Verständnis für luxusaffine Zielgruppen sowie von unserer einzigartigen Kompetenz in Markeninszenierung und visueller Ästhetik. Personalisierte Content-Konzepte und Content-Distribution basieren bei uns auf strategischer Markenberatung, der Entwicklung kanalspezifischer Strategien sowie der Identifikation von Zielgruppensegmenten und deren Customer Journey. So decken wir das gesamte Spektrum zeitgemäßer Markenkommunikation ab.

Studio Condé Nast

Auf hohem ästhetischem Niveau fotografiert das hausinterne Studio Condé Nast vor allem für unsere eigenen Medienmarken und für die Content-Marketing-Projekte der Condé Nast Manufaktur. Das auf Still-Fotografie in den Bereichen Fashion, Beauty, Interior und Accessoires spezialisierte Studio vermarktet ausgewählte Bilder in Kooperation mit dem Premium-Bildarchiv BLAUBLUT EDITION auch an Dritte.