12.11.2021 - Die Dezemberausgabe von VOGUE Germany zeigt Kendall Jenner von ihrer natürlichen Seite

Mit der Dezemberausgabe (EVT: 16. November 2021) betrachtet VOGUE Germany die Festtagszeit aus einem neuen Blickwinkel. Unter dem Motto „Light Up!“ geht es passend zur Jahreszeit zwar auch um extravagante Looks, funkelnde Accessoires und glamouröse Beauty-Momente. Dieses Heft lädt aber auch ein zum Innehalten und zum Genießen der kleinen, besonderen Augenblicke – alleine und gemeinsam mit den Liebsten.

„Weihnachten naht. Und damit eines der wichtigsten Rituale: das Schenken. In dieser Zeit der Sinnsuche und der großen gesellschaftspolitischen Veränderungen ist Konsum für viele von uns zur Gewissensfrage geworden. Sollen wir nicht vielleicht doch lieber auf Weihnachtsgeschenke verzichten? Haben wir denn nicht alle längst genug? Die Kunst des Schenkens ist eine von vielen Künsten, die das Leben schöner und reicher machen, erklärt der Philosoph Wilhelm Schmid. (...) Gerade in den vergangenen beiden Jahren, in denen unser Leben aus den Fugen geraten ist, blieben Heiterkeit und Leichtigkeit häufig auf der Strecke. Mehr denn je sollten wir jetzt anderen etwas Gutes tun. Ihnen Aufmerksamkeit schenken. Freude geben und das Leben und unsere Lieben feiern“, so Stephanie Neureuter, Head of Editorial Content VOGUE Germany.

Für die Coverstory der Dezemberausgabe traf Fotograf Dan Martensen Kendall Jenner am Strand von Malibu in Los Angeles, wo sich das Topmodel von ihrer natürlichen Seite zeigt. Das Styling stammt von Max Ortega, für Hair & Make-up waren Marki Shkreli (Hair) und Benjamin Puckey (Make-up) verantwortlich.

Es ist bereits das zweite VOGUE Germany Cover für Kendall Jenner, ihr Debüt feierte die 26-Jährige mit der Oktoberausgabe 2016. Ihre Schwestern waren bisher noch nicht auf dem Cover der deutschen VOGUE zu sehen.

*************

Die Dezemberausgabe von VOGUE Germany ist ab 16. November 2021
im Handel und online erhältlich.

*************

Links
http://www.vogue.de
https://www.vogue.de/service/page/vogue-next
http://instagram.com/VOGUEGermany
http://www.youtube.com/user/VOGUEde
https://www.tiktok.com/@voguegermany
http://www.facebook.com/VOGUEDeutschland
https://www.vogue.de/service/page/newsletter-anmeldung

Heftbestellung
https://amzn.to/2ONuO7w

*************

Pressekontakt
Condé Nast Germany
Laura Sodano
PR Managerin
Tel.: 089-38104-503
Email: laura.sodano@condenast.de

Downloads