27.03.2019 - Print goes TV: Guido Maria Kretschmer bekommt geballte Modekompetenz von Condé Nast Deutschland für TV-Show

München, 27. März 2019. Condé Nast Deutschland schickt seine Mode-Experten auf die Fernsehbühne: Ab dem 29. April unterstützen VOGUE-Chefredakteurin Christiane Arp, GLAMOUR-Chefredakteurin Andrea Ketterer, GQ-Chefredakteur Tom Junkersdorf und André Pollmann, Publisher von Condé Nast, den Designer Guido Maria Kretschmer bei einer neuen TV-Show bei VOX.

Bei seiner neuen Primetime-Sendung „Guidos Masterclass“ trifft der Modemacher auf Jung-Designer, um sie zu unterrichten und ihr Handwerk auszubauen. In jeder Folge stehen ihm zwei Mode-Experten zur Seite, die die Looks sowie das handwerkliche Geschick des talentierten Nachwuchses unter die Lupe nehmen. Christiane Arp überrascht die Designer gleich in der ersten Folge. Sie gibt ihr Wissen und ihre 16-jährige Erfahrung als Chefredakteurin der deutschen VOGUE an die Teilnehmer weiter. „Ich bin ein großer Fan von Christiane Arp, weil sie nicht nur eine sehr gescheite Frau ist, die Mode versteht, sondern weil sie um ihre Verpflichtung in der Mode weiß. Sie ist eine der bedeutendsten Chefredakteurinnen des Landes, die wirklich aufpasst, dass junge Talente gefördert werden“, schwärmt Guido Maria Kretschmer.

In zwei weiteren Folgen von „Guidos Masterclass“ wird die geballte Modekompetenz von Condé Nast bei VOX zu sehen sein. GQ-Chefredakteur Tom Junkersdorf wird gemeinsam mit Moderatorin Palina Rojinski den Nachwuchsdesigner zur Seite stehen, wie auch GLAMOUR-Chefredakteurin Andrea Ketterer ihren Part als Mode-Expertin mit Modedesigner Bent Angelo Jensen („Herr von Eden“) im neuen Format übernimmt. Der Gewinner der Masterclass erhält neben 50.000 Euro und der vollen Unterstützung seines Mentors Guido Maria Kretschmer, auch eine Foto-Anzeigen-Strecke in der deutschen VOGUE – Condé Nast Publisher André Pollmann wird den Preis im Finale überreichen.

Fotocredit: TV Now/Andreas Friese

Kontakt:
Condé Nast Verlag
Pia Landgrebe
PR Manager
Tel.: 089-38104-404
Email: pia.landgrebe@condenast.de

Links:
http://www.condenast.de
http://www.facebook.com/condenastverlag
http://twitter.com/CondeNast_DE
https://www.linkedin.com/company/condenastgermany
https://www.xing.com/companies/condénastverlaggmbh