Unser Standort bietet ein großzügiges, schönes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens mit perfekter Verkehrsanbindung, modernster Technik und sehr gut ausgestatteten Arbeitsplätzen.
Erfahren Sie hier mehr über das Arbeiten bei Condé Nast!
Unsere Vermarktungs- und Marketing-Teams stellen aufgrund der wirtschaftlichen Bedeutung neben den Redaktionen den größten Unternehmensbereich dar. Das Marketing-Team konzipiert und realisiert kreative Kampagnen, Events und Brand Experiences.
Eine wichtige Rolle haben auch die Sales-Teams, die für den Verkauf von Print-Anzeigen und digitalen Werbeformaten verantwortlich sind. Sie arbeiten Hand in Hand mit dem digitalen Produkt- und Kampagnenmanagement und dem Client-Services-Team, das kreative crossmediale Werbelösungen für unsere Kunden entwickelt.
Die Digitalisierung und der technologische Wandel machen die Medienbranche zu einem der spannendsten und dynamischsten Umfelder für Digital- und Tech-Experten. Unsere Developer arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Websites und Apps und programmieren innovative Produkte und Services wie z.B. die GLAMOUR-App. Andere Teams in diesem Bereich sind für das Produkt-Management zuständig oder spezialisiert auf Datenanalyse und Audience Development.
Für den Unternehmenserfolg und reibungslose interne Prozesse sind die zentralen Bereiche von Condé Nast sehr wichtig. Dazu zählen zum Beispiel der Vertrieb, der die Verkäufe unserer Magazine und digitalen Produkte verantwortet, oder die Herstellung, die alle Produktions- und Druckprozesse steuert. Weitere zentrale Abteilungen sind die Unternehmenskommunikation, die Personalabteilung, der interne IT-Support, Finanzbuchhaltung oder Controlling und der House-Service.