Interview mit Jules SchönWild, Content Creatorin für Bodypositivity, Podcasterin und Aktivistin für #RespectMySize

Wir haben uns sehr gefreut, dass Julia Kremer (alias Jules SchönWild) auf Einladung unseres Diversity Councils zu Gast bei Condé Nast Germany war. In einer Session hat sie mit unserem Team über Gewichtsdiskriminierung und Bodypositivity gesprochen. Mehr dazu im Interview.

Interview mit Ronen Steinke, Jurist, Buchautor und Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung

Großen Dank an Ronen Steinke (Jurist, Buchautor und Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung), der auf Einladung unseres Diversity Councils zu Gast bei Condé Nast Germany war und sich mit dem Team zum Thema „Antisemitismus in der Sprache“ – auch Titel seines Buches - ausgetauscht hat. Mehr zum Thema im Interview.

#WEARECONDENAST: Klara Wurzer-Köck zum Weltfrauentag

Stellvertretend für Condé Nast Germany spricht Klara Wurzer-Köck, Digital Product Manager, anlässlich des Weltfrauentages über ihre Arbeit und warum ihre Großmutter ein großes Vorbild für sie ist.