Über uns

Über Condé Nast

Über Condé Nast

Condé Nast ist das exklusivste Medienunternehmen der Welt. Unsere globalen Marken sind stilprägend und in ihren Segmenten der Inbegriff für Exzellenz. 1909 von Condé Montrose Nast in den USA gegründet, ist Condé Nast heute die Heimat zahlreicher einflussreicher Medienmarken wie VOGUE, Vanity Fair, GLAMOUR, GQ, The New Yorker und WIRED. Als Tochtergesellschaft von Advance Publications gehört Condé Nast zu den größten privaten Medienunternehmen weltweit. Seit 1978 setzt Condé Nast auch in Deutschland die Benchmarks im Premiummedien-Segment. Aktuell zählen die Marken VOGUE, GLAMOUR, GQ, AD und WIRED zum Portfolio.
Condé Nast ist das exklusivste Medienunternehmen der Welt. Unsere globalen Marken sind stilprägend und in ihren Segmenten der Inbegriff für Exzellenz.
1909 von Condé Montrose Nast in den USA gegründet, ist Condé Nast heute die Heimat zahlreicher einflussreicher Medienmarken wie VOGUE, Vanity Fair, GLAMOUR, GQ,
The New Yorker und WIRED. Als Tochtergesellschaft von Advance Publications gehört Condé Nast zu den größten privaten Medienunternehmen weltweit.

 

Seit 1978 setzt Condé Nast auch in Deutschland die Benchmarks im Premiummedien-Segment. Aktuell zählen die Marken VOGUE, GLAMOUR, GQ, AD und WIRED zum Portfolio.
 

Außer im Premiummedien-Segment, unserem Kerngeschäft, ist Condé Nast Deutschland auf weiteren Geschäftsfeldern aktiv:

Die Condé Nast Manufaktur ist unsere auf Corporate Storytelling spezialisierte Corporate Publishing Unit. Kunden aus dem Luxussegment profitieren hier von unserem hohen Qualitätsanspruch und unserer langjährigen Erfahrung als CP-Partner.

Unser hausinternes Studio Condé Nast fotografiert für die Corporate-Publishing-Projekte der Condé Nast Manufaktur und für unsere eigenen Medienmarken. Das auf Still-Fotografie in den Bereichen Fashion, Beauty, Interior und Accessoires spezialisierte Studio vermarktet ausgewählte Bilder auch an Dritte und wird für Produktionen vermietet.

Darüber hinaus ist Condé Nast seit einigen Jahren in Deutschland und auch international im Bereich Mergers & Acquisitions aktiv. Wir beteiligen uns an Start-up-Unternehmen, die hinsichtlich ihrer Innovationsstärke, ihrer Qualitätsorientierung und ihres Unternehmergeistes zu Condé Nast passen.

Facts Über uns

  • Philosophie & Werte

    Erfahren Sie, welche Unternehmenswerte Condé Nast zu einem einzigartigen und weltweit stilprägenden Medienhaus machen.

  • Unsere Geschichte

    Von der Gründung in den USA über die erste deutsche VOGUE bis hin zur digitalen Gegenwart – tauchen Sie ein in die mehr als hundertjährige Unternehmensgeschichte von Condé Nast.

  • Key People

    Condé Nast wurde schon immer von starken Persönlichkeiten geprägt, die mit Mut und Leidenschaft den Qualitätsanspruch unseres Hauses wahren. Lernen Sie die Menschen kennen, die Condé Nast in Deutschland prägen.

  • Weitere Geschäftsbereiche

    Neben dem Kerngeschäft – Medien im Premiumsegment – ist Condé Nast Deutschland in weiteren Geschäftsfeldern aktiv. Erfahren Sie mehr über unsere Corporate-Publishing-Unit, das hausinterne Fotostudio und unsere Unternehmensbeteiligungen.

  • Conde Nast weltweit

    Condé Nast ist als globales Unternehmen weltweit in 30 Märkten aktiv. Informieren Sie sich hier über unsere internationalen Aktivitäten.

  • Jobs & Karriere

    Hier finden Sie alle offenen Stellenangebote und erfahren mehr über die Menschen und Möglichkeiten in unserem Haus.