Glam as you are! GLAMOUR ist der Trend- und Style-Guide für Mode und Beauty und eine der erfolgreichsten deutschen Medienmarken für Frauen.

News

GLAMOUR Germany launcht den GLAMOUR Beauty Club und wird zu der Beauty-Media-Brand Nummer 1 in Deutschland

„Beauty that matters. FOR YOU.” – auf diesem Credo fußt das neue Format GLAMOUR Beauty Club, das zum 28. August 2021 startet. Damit etabliert sich GLAMOUR Germany als No.1 Destination für junge Beauty-Lover in Deutschland, die sich über die neuesten Trends und Marken informieren, für sie passende Produkte ausprobieren und sich über ihre Erfahrung austauschen möchten. Das Konzept erfüllt dabei nicht nur die Bedürfnisse der GLAMOUR-Leser:innen und -User:innen, sondern hält auch zahlreiche Benefits für teilnehmende Beauty-Brands bereit.

Pamela Reif im GLAMOUR-Interview: “Von außen kann man das, was ich mache, bestimmt kritisch sehen.”

GLAMOUR Germany feiert in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum. Nach dem fulminanten Start mit Leni Klum ziert nun eine der erfolgreichsten Influencerinnen der Welt das große Jubiläums-Cover der deutschen GLAMOUR: Pamela Reif. Mit 24 Jahren blickt sie auf ein Imperium, das sie sich buchstäblich im Schweiße ihres Angesichts aufgebaut hat. GLAMOUR spricht mit dem Coverstar über Erfolgsgeheimnisse, Exit-Pläne und Finanz-Tipps.

8. GLAMOUR Shopping-Week vom 2. bis 11. Oktober: Shopping im ganzen Land – GLAMOUR kooperiert erstmals mit Shopping Centern von ECE

Das Fashion und Lifestyle-Magazin GLAMOUR und der Shopping-Center-Betreiber ECE kooperieren erstmals im Rahmen der diesjährigen GLAMOUR Shopping-Week vom 2. bis 11. Oktober. Die ECE ist mit insgesamt 80 teilnehmenden Centern in ganz Deutschland dabei, in denen die Gutscheine und Rabatte der Aktion eingelöst werden können. Die Oktoberausgabe von GLAMOUR ist ab dem 5. September inklusive Shopping-Card im Handel erhältlich. Bei 176 teilnehmenden Partnermarken können sich die GLAMOUR-Leserinnen und Leser auf zahlreiche Rabatte, Geschenke und Vorteile freuen.

GLAMOUR-Coverstar und Model Stefanie Giesinger: „Ich habe keine Lust mehr, mich zu verstellen.”

Seit ihrem Sieg bei Germany’s Next Topmodel 2014 scheint alles möglich für Stefanie Giesinger: Erfolgreich als Model, Influencerin, Unternehmerin und jetzt Coverstar der Oktoberausgabe von GLAMOUR begeistert sie mit ihrer positiven und offenen Art. Dass sie auch dunkle Seiten kennt, verrät sie im Interview mit GLAMOUR – sie spricht darin über das Tabuthema Mental Health und was ihr Kraft gibt.

27. GLAMOUR Frühlings-Shopping-Week bricht eigenen Rekord

Mit 161 teilnehmenden Partnermarken, neuen Partnern wie Zalando Beauty und COS und 1,2 Millionen erwarteten App-Usern ist es die umsatzstärkste GLAMOUR Frühlings-Shopping-Week.

Startschuss zur 26. GLAMOUR Shopping-Week: Condé Nast Germany launcht Bonusprogramm in GLAMOUR-App

Mit der Oktoberausgabe von GLAMOUR ist der Startschuss zur 26. GLAMOUR Shopping-Week gefallen. Die größte Einzelhandelskooperation der deutschsprachigen Medienlandschaft findet vom 5. bis zum 13. Oktober statt. 180 Partner, Rabatte von bis zu 50 Prozent und ein neues Highlight erwartet die shoppingaffine Community: Ein Bonusprogramm für User der GLAMOUR-App.

Print & Digital

Monatlich zeigt GLAMOUR als Magazin und als digitale Ausgabe die aktuellen Mode- und Beauty-Trends.  

Einmal jährlich erscheint das GLAMOUR Beauty Book mit einem Schwerpunkt auf die aktuellen Beauty-Trends. Bei der digitalen GLAMOUR Beauty School gibt es Styling-Tipps von Profi-Visagisten und Video-Tutorials.  

  • GLAMOUR als digitales Magazin
    Lesen Sie GLAMOUR als digitales Magazin auf iPad, iPhone, Android- Smartphones und -Tablets oder Windows-8-Tablets und PCs. Erhältlich ist die App im GLAMOUR Abo-Shop oder in den App-Stores von Apple, Google, Amazon Kindle und zinio.
  • GLAMOUR App
    Mit der GLAMOUR App für iOS und Android haben Sie die neuesten Trends aus Mode, Beauty und Lifestyle immer auf dem Smartphone dabei. Die App ist auch Ihr persönlicher Begleiter für die GLAMOUR Shopping-Week: Finden Sie alle Vorteile, Rabatte und teilnehmenden Shops in der App und planen Sie Ihre Shopping-Route mit dem praktischen Store-Finder.

Events & Specials

GLAMOUR Beauty Festival

Das GLAMOUR Beauty Festival in München lädt GLAMOUR-Leserinnen ein, aktuelle Trends der Beautybranche hautnah kennenzulernen und sich ein Wochenende lang von Redaktionsexperten, renommierten Visagisten und Beauty-Influencern inspirieren zu lassen. In den ersten beiden Jahren hat sich die Besucherzahl bereits auf 2.000 verdoppelt. Das Beauty Festival läutet die GLAMOUR Beauty Week ein, bei der Leserinnen Rabatte und Angebote bei 26 ausgesuchten Top-Beautymarken erhalten. Bei Interesse an der Teilnahme am GLAMOUR Beauty-Festival wenden Sie sich an beautyfestival@glamour.de.

GLAMOUR Shopping Week

Die GLAMOUR Shopping-Week ist die größte Einzelhandelskooperation in der deutschsprachigen Zeitschriftenlandschaft und versetzt Modefans zweimal jährlich (April und Oktober) für eine Woche ins Shopping-Fieber. Gegen Vorlage der dem Heft beigefügten GLAMOUR Shopping-Card erhalten Leser exklusive Vorteile bei über 140 Partnermarken und 9.000 teilnehmenden Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

GLAMOUR Beauty Book

Einmal jährlich erscheint das GLAMOUR Beauty Book mit einem Schwerpunkt auf die aktuellen Beauty-Trends. Das Magazin gibt mit internationalen Visagisten-Porträts Einblick hinter die Kulissen der Kosmetik-Industrie, zeigt in opulenten Bildstrecken die neuen Make-Up-Trends und gibt in der Rubrik "Beauty School" hilfreiche Schmink-Tipps von Make-Up-Profis.

GLAMOUR Whatsapp-Newsletter

Ab sofort können Leserinnen und Leser auch via WhatsApp in den GLAMOUR-Kosmos eintauchen. Die GLAMOUR Redaktion informiert im täglichen Newsletter über die meistgelesenen GLAMOUR Stories des Tages, spannende Kolumnen und aktuelle Gewinnspiele.

Key People

Margit Färber

Brand Director

Margit Färber

Brand Director

Mediadaten

Kontakt

GLAMOUR Magazin: Assistenz der Chefredaktion | Stefanie Koch

glamour@glamour.de

Redaktionsleitung GLAMOUR.de | Miriam Müller

feedback@glamour.de

André Pollmann

Head of Sales Condé Nast | Christina Linder

christina.linder@condenast.de
Tel. +49 (0) 89 38 10 4 - 430

Brand Director | Margit Färber

margit.faerber@condenast.de
Tel. +49 (0) 89 38 10 4 - 363

Head of Content Marketing | Olaf Kopmann

olaf.kopmann@condenast.de
Tel. +49 (0) 89 38 10 4 - 288

Kathrin Ölscher

Syndication Manager | Andrea Vollmer-Hess

syndication@condenast.de
Tel. +49 (0) 89 38 10 4 - 243

Zum Abo-Shop

Zum Abo-Shop