GLAMOUR Deutschland hat das handliche Pocket-Format begründet und inszeniert hochwertig und in opulenter Optik die aktuellen Mode- und Beautytrends. Als multimediale Medienmarke zeigt GLAMOUR auch auf GLAMOUR.de, über Social Media und in der GLAMOUR App aktuelle Themen und Trends aus Mode, Beauty und Lifestyle. Mit der GLAMOUR Shopping-Week richtet GLAMOUR die größte und erfolgreichste Einzelhandelskooperation in der deutschsprachigen Zeitschriftenlandschaft aus. Viermal im Jahr bietet die Shopping-Week Leser:innen und User:innen eine Woche lang exklusive Shopping-Vorteile bei teilnehmenden Partnern.
Sechsmal im Jahr zeigt GLAMOUR als Magazin und als digitale Ausgabe die aktuellen Mode- und Beauty-Trends.
Einmal jährlich erscheint das GLAMOUR Beauty Book mit einem Schwerpunkt auf die aktuellen Beauty-Trends.
Executive Commercial Director Beauty & Health | Executive Business Director GLAMOUR
Executive Commercial Director Beauty & Health | Executive Business Director GLAMOUR
Margit Färber ist Executive Business Director GLAMOUR (seit 2020) und Executive Commercial Director Beauty & Health (seit 2021). Sie wechselte 2008 zu Condé Nast Germany, wo sie in den vergangenen Jahre in verschiedenen Positionen im Commercial Bereich tätig war, so unter anderem als Sales Director GLAMOUR & myself sowie als Advertising Director GLAMOUR (2010 - 2017). Nach dem Abschluss ihres Studiums im Bereich Business Administration startete Margit Färber ihre Karriere im Jahr 2000 zunächst bei Gruner + Jahr, wo sie bis 2007 verschiedene Positionen im Bereich Advertising inne hatte.
glamour@glamour.de
Tel. 089-38 104-0
digitalsales@condenast.de
Tel. 089-38104-466
syndication@condenast.de
Tel. +49 (0) 89 38 10 4 - 243