GLAMOUR Deutschland hat das handliche Pocket-Format begründet und inszeniert hochwertig und in opulenter Optik die aktuellen Mode- und Beautytrends. Als multimediale Medienmarke zeigt GLAMOUR auch auf GLAMOUR.de, über Social Media und in verschiedenen Apps aktuelle Themen und Trends aus Mode, Beauty und Lifestyle. Mit der GLAMOUR Shopping-Week richtet GLAMOUR die größte und erfolgreichste Handelskooperation in der deutschsprachigen Zeitschriftenlandschaft aus. Zweimal jährlich, im April und Oktober, bietet die Shopping-Week Leserinnen eine Woche lang exklusive Shopping-Vorteile bei teilnehmenden Partnern. Einmal jährlich vergibt GLAMOUR außerdem den GLAMMY, den größten deutschen Publikumspreis der Beauty-Branche.
Monatlich zeigt GLAMOUR als Magazin und als digitale Ausgabe die aktuellen Mode- und Beauty-Trends
Einmal jährlich das GLAMOUR Beauty Book mit einem Schwerpunkt auf die aktuellen Beauty-Trends. Bei der digitalen GLAMOUR Beauty School gibt es Styling-Tipps von Profi-Visagisten und Video-Tutorials.
Publisher VOGUE, GLAMOUR, GQ Gentlemen's Quarterly, AD
Publisher VOGUE, GLAMOUR, GQ Gentlemen's Quarterly, AD
André Pollmann ist seit Februar 2013 bei Condé Nast und als Publisher für die kommerzielle Führung aller in München beheimateten Condé Nast-Marken (VOGUE, GLAMOUR, GQ, AD) verantwortlich. Er begann seine Laufbahn bei der Axel Springer AG, wo er nach einem Traineeship verschiedene Funktionen in der Vermarktung von Titeln wie Auto Bild und Maxim innehatte. André Pollmann hat in Paderborn und Santiago de Compostela International Business studiert und war vor seiner Zeit bei Condé Nast in mehreren Sales-Positionen bei Gruner & Jahr in Hamburg tätig, zuletzt als Gesamtanzeigenleiter der Style-Gruppe (unter anderem Brigitte, Gala, Grazia, Schöner Wohnen, Essen & Trinken).
Chefredakteurin GLAMOUR
Chefredakteurin GLAMOUR
Andrea Ketterer ist seit 2008 Chefredakteurin von GLAMOUR. Eine Aufgabe, der sie sich mit großer Leidenschaft und einem feinen Gespür für die Bedürfnisse ihrer anspruchsvollen, trendhungrigen Zielgruppe widmet. Schon 2004 trat sie in die Redaktion von GLAMOUR ein, erst als Textchefin, später als stellvertretende Chefredakteurin. In dieser Zeit hat Andrea Ketterer den durch das Pocket-Format buchstäblich kleinsten Titel bei Condé Nast zu einem der erfolgreichsten Mode- und Trendmagazine in Deutschland gemacht. Andrea Ketterer war vor ihrer Zeit bei Condé Nast über zehn Jahre für die MVG Medienverlagsgesellschaft tätig, unter anderem als Ressortleiterin und stellvertretende Chefredakteurin von Cosmopolitan, später als Chefredakteurin von Joy.
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