Glam as you are! GLAMOUR ist der Trend- und Style-Guide für Mode und Beauty und eine der erfolgreichsten deutschen Medienmarken für Frauen.

News

Megan Fox ist Coverstar der digitalen Ausgabe von GLAMOUR Germany

Im ehrlichsten Interview seit Jahren spricht Megan Fox mit GLAMOUR-Redakteurin Emily Maddick offen über ihre feministische Wiedergeburt und Momente der Ablehnung, über leidenschaftliche „Bluttrinkrituale“ mit ihrem Verlobten Machine Gun Kelly, die Freundschaft mit Kourtney Kardashian und Travis Barker sowie den Druck des Elterndaseins.

Schauspielerin Gizem Emre im GLAMOUR-Interview über Vorbilder, Gleichberechtigung und Female Empowerment

Gizem Emre ist Schauspielerin, Cafébesitzerin, Beauty-Testimonial – und das Gesicht der neuen „GLAMOUR Beauty Issue“. Ihre Vielseitigkeit macht die Berlinerin zum idealen Coverstar für die neue Ausgabe (EVT: 11. April 2022), deren inhaltlicher Schwerpunkt unter dem Motto „Try Out“ steht. In verschiedenen Content-Serien, die auf allen Plattformen ausgespielt werden, verraten GLAMOUR-Redakteur:innen und Fach-Expert:innen ihre Beauty-Favoriten, geben Tipps und testen die neuesten Trends. Parallel zur Ausgabe startet der digitale Try Out-Hub auf GLAMOUR.de. Hier finden User:innen künftig alles Wissenswerte rund um das Thema Beauty und Frisuren sowie Tutorials und Selbsttests der GLAMOUR-Redaktion.

GLAMOUR entwickelt das Erfolgsformat GLAMOUR Shopping-Week in 2022 weiter

Nach dem erfolgreichen Launch einer zusätzlichen Shopping-Week im vergangenen Sommer anlässlich des 20. Jubiläums von GLAMOUR findet das Erfolgsformat GLAMOUR Shopping-Week 2022 erneut mit vier Ausgaben im Frühjahr, Sommer, Herbst und zu Weihnachten statt. Darüber hinaus baut die Marke das Konzept auch digital weiter aus: Zur anstehenden GLAMOUR Shopping-Week, die am 02. April startet und bis 10. April 2022 läuft, präsentiert GLAMOUR erstmals die neue Digital Experience GLAMOUR Shopping-Week Plus und kooperiert darüber hinaus mit ausgewählten Influencer Brands, darunter Carmen Kroll @carmushka und Diana zur Löwen @dianazurloewen.

Coverstars Lisa & Lena im GLAMOUR-Interview: „Wir sind eigenständige Personen und wollen auch als solche wahrgenommen werden.“

Lisa und Lena sind mit fast 17 Millionen Instagram-Follower:innen und 13,5 Millionen Abonnent:innen auf TikTok Social-Media-Superstars. Eine erfolgreiche Karriere, die sie stets im Doppelpack gemeistert haben. Mit GLAMOUR feiern sie nun eine Premiere: Für die neue GLAMOUR-Ausgabe (EVT: 26. Februar 2022) haben sie sich zum ersten Mal einzeln für ein Cover fotografieren lassen. Das Heft ist deshalb mit zwei Cover-Versionen im Handel erhältlich. Im gemeinsamen GLAMOUR-Interview erzählen sie, warum das gut zu ihrer aktuellen Lebenssituation passt und wie sie heute auf die Social-Media-Welt blicken.

Camila Cabello als Coverstar der ersten globalen GLAMOUR Self-Care-Issue über Mental Health, Body Shaming und Auszeiten

In der ersten digitalen Coverstory von GLAMOUR, die in mehreren Ländern weltweit erscheint, spricht die internationale Popsensation und Schauspielerin Camila Cabello über ihre psychische Gesundheit und wie sie und ihr Freund Shawn Mendes sich gegenseitig unterstützen. Cabello hat durch Selbstfürsorge alle Aspekte ihrer selbst wiederentdeckt, trotz einer globalen Pandemie und eines anspruchsvollen Terminkalenders, einschließlich der Hauptrolle in Cinderella und der Veröffentlichung ihres kommenden Albums.

GLAMOUR Germany launcht den GLAMOUR Beauty Club und wird zu der Beauty-Media-Brand Nummer 1 in Deutschland

„Beauty that matters. FOR YOU.” – auf diesem Credo fußt das neue Format GLAMOUR Beauty Club, das zum 28. August 2021 startet. Damit etabliert sich GLAMOUR Germany als No.1 Destination für junge Beauty-Lover in Deutschland, die sich über die neuesten Trends und Marken informieren, für sie passende Produkte ausprobieren und sich über ihre Erfahrung austauschen möchten. Das Konzept erfüllt dabei nicht nur die Bedürfnisse der GLAMOUR-Leser:innen und -User:innen, sondern hält auch zahlreiche Benefits für teilnehmende Beauty-Brands bereit.

Print & Digital

Sechsmal im Jahr zeigt GLAMOUR als Magazin und als digitale Ausgabe die aktuellen Mode- und Beauty-Trends.   

Einmal jährlich erscheint das GLAMOUR Beauty Book mit einem Schwerpunkt auf die aktuellen Beauty-Trends.   

  • GLAMOUR als digitales Magazin
    Lesen Sie GLAMOUR als digitales Magazin auf iPad, iPhone, Android- Smartphones und -Tablets oder Windows-8-Tablets und PCs. Erhältlich ist die App im GLAMOUR Abo-Shop oder in den App-Stores von Apple, Google, Amazon Kindle und zinio.
  • GLAMOUR App
    Mit der GLAMOUR App für iOS und Android haben Sie die neuesten Trends aus Mode, Beauty und Lifestyle immer auf dem Smartphone dabei. Die App ist auch Ihr persönlicher Begleiter für die GLAMOUR Shopping-Week: Finden Sie alle Vorteile, Rabatte und teilnehmenden Shops in der App und planen Sie Ihre Shopping-Route mit dem praktischen Store-Finder.

Events & Specials

GLAMOUR Beauty Festival

Das GLAMOUR Beauty Festival in München lädt GLAMOUR-Leserinnen ein, aktuelle Trends der Beautybranche hautnah kennenzulernen und sich ein Wochenende lang von Redaktionsexperten, renommierten Visagisten und Beauty-Influencern inspirieren zu lassen. In den ersten beiden Jahren hat sich die Besucherzahl bereits auf 2.000 verdoppelt. Das Beauty Festival läutet die GLAMOUR Beauty Week ein, bei der Leserinnen Rabatte und Angebote bei 26 ausgesuchten Top-Beautymarken erhalten. Bei Interesse an der Teilnahme am GLAMOUR Beauty-Festival wenden Sie sich an beautyfestival@glamour.de.

GLAMOUR Shopping-Week

Die GLAMOUR Shopping-Week ist die größte Einzelhandelskooperation in der deutschsprachigen Zeitschriftenlandschaft und versetzt Modefans viermal jährlich für eine Woche ins Shopping-Fieber. Gegen Vorlage der GLAMOUR Shopping-Card (erhältlich über die jeweilige GLAMOUR-Ausgabe und die GLAMOUR App) erhalten Leser:innen und User:innen exklusive Vorteile bei den teilnehmenden Partnermarken.

GLAMOUR Beauty Book

Einmal jährlich erscheint das GLAMOUR Beauty Book mit einem Schwerpunkt auf die aktuellen Beauty-Trends. Das Magazin gibt mit internationalen Visagisten-Porträts Einblick hinter die Kulissen der Kosmetik-Industrie, zeigt in opulenten Bildstrecken die neuen Make-Up-Trends und gibt in der Rubrik "Beauty School" hilfreiche Schmink-Tipps von Make-Up-Profis.

Key People

Mediadaten

Kontakt

Redaktion GLAMOUR

glamour@glamour.de
Tel. 089-38 104-0

Digital Sales

digitalsales@condenast.de
Tel. 089-38104-466

Syndication Manager | Andrea Vollmer-Hess

syndication@condenast.de
Tel. +49 (0) 89 38 10 4 - 243

Zum Abo-Shop

Zum Abo-Shop