8. GLAMOUR Shopping-Week vom 2. bis 11. Oktober: Shopping im ganzen Land – GLAMOUR kooperiert erstmals mit Shopping Centern von ECE
Das Fashion und Lifestyle-Magazin GLAMOUR und der Shopping-Center-Betreiber ECE kooperieren erstmals im Rahmen der diesjährigen GLAMOUR Shopping-Week vom 2. bis 11. Oktober. Die ECE ist mit insgesamt 80 teilnehmenden Centern in ganz Deutschland dabei, in denen die Gutscheine und Rabatte der Aktion eingelöst werden können. Die Oktoberausgabe von GLAMOUR ist ab dem 5. September inklusive Shopping-Card im Handel erhältlich. Bei 176 teilnehmenden Partnermarken können sich die GLAMOUR-Leserinnen und Leser auf zahlreiche Rabatte, Geschenke und Vorteile freuen.
mehr
GLAMOUR-Coverstar und Model Stefanie Giesinger: „Ich habe keine Lust mehr, mich zu verstellen.”
Seit ihrem Sieg bei Germany’s Next Topmodel 2014 scheint alles möglich für Stefanie Giesinger: Erfolgreich als Model, Influencerin, Unternehmerin und jetzt Coverstar der Oktoberausgabe von GLAMOUR begeistert sie mit ihrer positiven und offenen Art. Dass sie auch dunkle Seiten kennt, verrät sie im Interview mit GLAMOUR – sie spricht darin über das Tabuthema Mental Health und was ihr Kraft gibt.
mehr
27. GLAMOUR Frühlings-Shopping-Week bricht eigenen Rekord
Mit 161 teilnehmenden Partnermarken, neuen Partnern wie Zalando Beauty und COS und 1,2 Millionen erwarteten App-Usern ist es die umsatzstärkste GLAMOUR Frühlings-Shopping-Week.
mehr
Startschuss zur 26. GLAMOUR Shopping-Week: Condé Nast Germany launcht Bonusprogramm in GLAMOUR-App
Mit der Oktoberausgabe von GLAMOUR ist der Startschuss zur 26. GLAMOUR Shopping-Week gefallen. Die größte Einzelhandelskooperation der deutschsprachigen Medienlandschaft findet vom 5. bis zum 13. Oktober statt. 180 Partner, Rabatte von bis zu 50 Prozent und ein neues Highlight erwartet die shoppingaffine Community: Ein Bonusprogramm für User der GLAMOUR-App.
mehr
Condé Nast ernennt Roger Lynch zum Chief Executive Officer
Führungskraft mit Teamgeist – Roger Lynch hat Unternehmen erfolgreich durch Veränderungen der Breitband-, Video- und Musikwelt geführt
Roger Lynch, früherer CEO von Pandora, wird der erste globale CEO von Condé Nast. Das haben Jonathan Newhouse und Steve Newhouse gestern im Namen des Verwaltungsrats von Condé Nast bekannt gegeben. Lynch nimmt seine Arbeit am 22. April auf und wird künftig außerdem dem Verwaltungsrat des Unternehmens angehören.
mehr
Print goes TV: Guido Maria Kretschmer bekommt geballte Modekompetenz von Condé Nast Deutschland für TV-Show
Condé Nast Deutschland schickt seine Mode-Experten auf die Fernsehbühne: Ab dem 29. April unterstützen VOGUE-Chefredakteurin Christiane Arp, GLAMOUR-Chefredakteurin Andrea Ketterer, GQ-Chefredakteur Tom Junkersdorf und André Pollmann, Publisher von Condé Nast, den Designer Guido Maria Kretschmer bei einer neuen TV-Show bei VOX.
mehr