Sie ist ein Synonym für die Kultur der Mode – für Stil, Lebensfreude und Genuss. Tonangebend, überraschend und bereichernd, führt VOGUE seit Jahren die globale Fashion-Welt an. 1892 in den USA gegründet, ist VOGUE heute eine der bekanntesten Medienmarken der Welt und steht wie kein anderes Magazin für High Fashion und Modefotografie. Seit 1979 gibt es VOGUE in Deutschland. Zum multimedialen Markenkosmos zählen heute neben zahlreichen digitalen Angeboten auch Line Extensions wie das zweimal jährlich erscheinende Sonderheft VOGUE Business und außergewöhnliche Event-Konzepte, wie zum Beispiel das Shopping-Event „VOGUE loves…“, das in wechselnden Städten gefeiert wird. Mit dem VOGUE Salon, der im Januar und Juli zur Fashion Week in Berlin stattfindet, bereitet VOGUE dem deutschen Modedesignnachwuchs eine Bühne: Ausgewählte Jungdesigner haben hier die Möglichkeit, ihre Entwürfe Entscheidern der deutschen und internationalen Modebranche zu präsentieren.
Monat für Monat inszeniert VOGUE in einzigartiger redaktioneller und visueller Qualität das Beste aus der internationalen Modewelt – als Magazin und als digitale Ausgabe.
Zweimal jährlich beleuchtet das Sonderheft VOGUE-Themen aus der Business-Perspektive. Das Sonderheft erscheint mit den April- und Oktober-Ausgaben von VOGUE.
Brand Director VOGUE & AD
Brand Director VOGUE & AD
Als Brand Director von VOGUE & AD gestaltet Andrea Latten den Markenkosmos von zwei unserer größten Stil-Instanzen. In enger Zusammenarbeit mit den Redaktionen und Sales Teams entwickelt und vermarktet sie neue Erlöskonzepte, die unsere Marken auch über das Magazin und die Website hinaus erlebbar machen. Ihr Wunsch: „Toll wäre, wenn Leute in Zukunft bei den Begriffen ‚VOGUE‘ oder ‚AD‘ natürlich in erster Linie an das Magazin, aber auch an eine ganze Markenwelt denken“.
syndication@condenast.de
Tel. +49 (0) 89 38 10 4 - 243