18.10.2021 - „Shine On“: Die Novemberausgabe von VOGUE Germany ist Lebensfreude pur

Unter dem Motto „Shine On!“ feiert die Novemberausgabe von VOGUE Germany (EVT: 19. Oktober 2021) die Rückkehr der Lebensfreude, die nach den langen Monaten des Verzichts wieder aufkeimt. „Euphorie liegt in der Luft. Das Bewusstsein für den Wert ganz besonderer Augenblicke ist durch den monatelangen Verzicht in den Mittelpunkt gerückt. Wir treffen uns mit Freunden in Restaurants, können wieder ins Theater, auf Konzerte und ins Kino gehen. Oder auf Festen durch die Nächte tanzen“, so Stephanie Neureuter, Head of Editorial Content VOGUE Germany.

Passend dazu strahlt Ugbad Abdi auf dem Cover, fotografiert von Daniel
Jackson
. In kürzester Zeit eroberte das somalische Model die internationalen Laufstege. Insbesondere für viele junge Musliminnen macht sie das zum Vorbild. Denn engagiert und mutig stellt sich Ugbad Abdi den Vorurteilen gegenüber ihrem Glauben.

Glückssachen: Julia von Heinz und Oliver Polak im Gespräch
Nach dem Glück suchen auch Julia von Heinz und Oliver Polak im
VOGUE-Gespräch. Gerade sind die gemeinsamen Dreharbeiten zum Film
„Eldorado KaDeWe – Jetzt ist unsere Zeit“ abgeschlossen. „Als ich jünger war, dachte ich: Irgendwann einmal werde ich dauerhaft glücklich sein. Dieser Zustand würde irgendwann eintreffen. Heute weiß ich: Diesen Zustand gibt es nicht. Aber Momente des Glücks erkenne ich und weiß sie sehr zu schätzen“, resümiert die Regisseurin Julia von Heinz und gibt ehrlich zu, dass ihr genau dann das Schreiben tendenziell schwerer falle. Über die Arbeit am Set sagt sie: „Ich glaube, dass wir alle kreativer, offener und besser in unserer Arbeit sind, wenn wir uns in einem harmonischen, vertrauensvollen Umfeld bewegen.“ Für Oliver Polak, der bekennt, früher gerne gestritten zu haben, liegt das Glück vielleicht gerade in Vertrauen und Offenheit: „Je verschlossener du selbst bist, desto weniger können sich auch andere für dich öffnen.“

******************
Die Novemberausgabe von VOGUE Germany ist ab 19. Oktober 2021 im
Handel und online erhältlich.

******************

Links
http://www.vogue.de
https://www.vogue.de/service/page/vogue-next
http://instagram.com/VOGUEGermany
http://www.youtube.com/user/VOGUEde
https://www.tiktok.com/@voguegermany
http://www.facebook.com/VOGUEDeutschland
VOGUE Germany Newsletter

Heftbestellung
https://amzn.to/2ONuO7w

******************

Pressekontakt
Condé Nast Germany
Laura Sodano
PR Managerin
Tel.: 089-38104-503
Email: laura.sodano@condenast.de

Downloads