27. GLAMOUR Frühlings-Shopping-Week bricht eigenen Rekord

Mit 161 teilnehmenden Partnermarken, neuen Partnern wie Zalando Beauty und COS und 1,2 Millionen erwarteten App-Usern ist es die umsatzstärkste GLAMOUR Frühlings-Shopping-Week.

GQ mit neuer innovativer Aufstellung des Content-Teams

André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO). Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly

Nachhaltigkeit aus der Perspektive von Gestaltern

Beim AD Design Summit 2019 diskutieren Architekten, Interior- und Produktdesigner über grünen Luxus, Upcycling und nachhaltigen Lebensstil

„Ist das Mode oder kann das weg!?” - Ausstellung zu 40 Jahre VOGUE Deutschland im Museum Villa Stuck

40 Jahre VOGUE Deutschland und ein Ausblick in die Zukunft der Mode: Die gemeinsame Ausstellung der deutschen VOGUE und des Museums Villa Stuck zeigt Mode im Kontext von Gesellschaft und Kultur und erlaubt einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des Modemagazins.

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