GQ mit neuer innovativer Aufstellung des Content-Teams

André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO). Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly

Nachhaltigkeit aus der Perspektive von Gestaltern

Beim AD Design Summit 2019 diskutieren Architekten, Interior- und Produktdesigner über grünen Luxus, Upcycling und nachhaltigen Lebensstil

„Ist das Mode oder kann das weg!?” - Ausstellung zu 40 Jahre VOGUE Deutschland im Museum Villa Stuck

40 Jahre VOGUE Deutschland und ein Ausblick in die Zukunft der Mode: Die gemeinsame Ausstellung der deutschen VOGUE und des Museums Villa Stuck zeigt Mode im Kontext von Gesellschaft und Kultur und erlaubt einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des Modemagazins.

Startschuss zur 26. GLAMOUR Shopping-Week: Condé Nast Germany launcht Bonusprogramm in GLAMOUR-App

Mit der Oktoberausgabe von GLAMOUR ist der Startschuss zur 26. GLAMOUR Shopping-Week gefallen. Die größte Einzelhandelskooperation der deutschsprachigen Medienlandschaft findet vom 5. bis zum 13. Oktober statt. 180 Partner, Rabatte von bis zu 50 Prozent und ein neues Highlight erwartet die shoppingaffine Community: Ein Bonusprogramm für User der GLAMOUR-App.

Ansprechpartner

Hier finden Journalisten ihren Ansprechpartner für redaktionelle Anfragen und Themen.

Presseverteiler

Lassen Sie sich in unseren Presseverteiler aufnehmen, um aktuelle Pressemitteilungen zu Condé Nast Deutschland, unseren Marken oder Events zu erhalten