Face the Future: Mit dem Märzheft zeigen alle 27 VOGUE Ausgaben weltweit, warum Kreativität jetzt wichtiger ist denn je

Mit der Märzausgabe 2021 (EVT VOGUE Germany: 16. Februar 2021) widmen sich alle 27 VOGUE Ausgaben weltweit (nach „HOPE“ im September) erneut einem gemeinsamen Thema: „Creativity”. Mit Porträts und Interviews mutiger Visionäre und Vordenkerinnen aus den unterschiedlichsten kreativen Bereichen, die die gegenwärtige Krise als Chance nutzen, neue Wege einzuschlagen.

Die Märzausgabe von AD Architectural Digest verbindet Stadt und Land

Unter dem Motto „Stadt/Land“ schlägt die Märzausgabe von AD Architectural Digest (EVT: 10. Februar 2021) die Brücke zwischen zwei Welten. Die romantische Aufladung der Natur hat eine lange Historie. Jetzt, wo vor allem das städtische Leben zumindest auf Zeit stark an Freiheit eingebüßt hat, erscheint sie für viele umso verlockender. AD Architectural Digest spürt diesem Zauber nach und fragt, wie Stadt und Land sich gegenseitig befruchten.

AD Architectural Digest präsentiert mit „AD100“ die wichtigsten GestalterInnen für 2021

Mit der Februarausgabe (EVT: 05. Januar 2021) präsentiert AD Architectural Digest unter dem Motto „AD100“ die weltweit wichtigsten GestalterInnen für 2021. Die Übersicht vereint Designstars und Newcomer aus allen relevanten Branchen wie Architektur, Stadtplanung, Garten und Innenraumgestaltung, Design, Farbe und Messe. Sie alle standen Rede und Antwort zu bestehenden und kommenden Projekten, sprachen über ihre Träume und verwegene Fantasie-Produkte, aber auch über geheime Obsessionen und produktive Fehlentscheidungen.

CNX entwickelt Markenstrategie für STYLEBOP

Investition in den Wandel: Das Set-up steht, die Organisation nimmt Form an. Das CNX-Team um Chief Business Officer Oliver Janik hat Fahrt aufgenommen, um CNX als Creative Consultancy von Condé Nast Germany für Luxus und Lifestyle-Kunden zu etablieren. Mit STYLEBOP, einem Online-Shop für Luxusmode, der seit Ende 2019 zur Fashion ID gehört, gewinnt CNX nun einen Kunden im Luxus-eCommerce-Segment.