„Better Together“: Gemeinsam für den Wandel mit der Oktoberausgabe von VOGUE Germany

Mit der Oktoberausgabe (EVT: 14. September 2021) widmet sich VOGUE Germany dem Wandel in der Modebranche und der Frage, wie sich unsere Welt jetzt gesellschaftlich verändert. Unter dem Motto „Better Together“ bringt die Ausgabe unter anderem mit Brunello Cucinelli, Gabriela Hearst, Amber Valletta, Paloma Elsesser jene Stimmen zusammen, die sich nicht scheuen, laut zu werden – für mehr Akzeptanz, für mehr Diversität, für mehr Nachhaltigkeit.

VOGUE Collection x Horror Vacui: Die erste limitierte Upcycling-Kollektion ist da!

VOGUE Collection und Horror Vacui kollaborieren für eine exklusive Capsule Collection. Die auf 100 Stücke limitierte Kollektion ist ab morgen unter shop.vogue.de erhältlich, ein Teil der Einnahmen wird an die Frauenorganisation UN Women gespendet. Im Gespräch mit VOGUE gibt Horror-Vacui-Designerin Anna Heinrichs Einblick in die Zusammenarbeit.

GLAMOUR Germany launcht den GLAMOUR Beauty Club und wird zu der Beauty-Media-Brand Nummer 1 in Deutschland

„Beauty that matters. FOR YOU.” – auf diesem Credo fußt das neue Format GLAMOUR Beauty Club, das zum 28. August 2021 startet. Damit etabliert sich GLAMOUR Germany als No.1 Destination für junge Beauty-Lover in Deutschland, die sich über die neuesten Trends und Marken informieren, für sie passende Produkte ausprobieren und sich über ihre Erfahrung austauschen möchten. Das Konzept erfüllt dabei nicht nur die Bedürfnisse der GLAMOUR-Leser:innen und -User:innen, sondern hält auch zahlreiche Benefits für teilnehmende Beauty-Brands bereit.

Die Septemberausgabe von AD Architectural Digest lädt ein nach „Bella Italia“

Die Septemberausgabe von AD Architectural Digest (EVT: 11. August 2021) widmet sich unter dem Motto „Bella Italia“ dem italienischen Design in seinen vielen Facetten.