Condé Nast Manufaktur

Die Condé Nast Manufaktur ist eine content-fokussierte Kreativagentur für Premium-Lifestyle- und Luxusmarken. Unternehmen, die mit uns arbeiten, bringen Premium-Content erfolgreich und authentisch in ihre Zielgruppen und bauen vertrauensvolle Markenbeziehungen auf. Weil wir Teil von Condé Nast Deutschland sind, profitieren unsere Kunden von unserem tiefen Verständnis für luxusaffine Zielgruppen sowie von unserer einzigartigen Kompetenz in Markeninszenierung und visueller Ästhetik. Personalisierte Content-Konzepte und Content-Distribution basieren bei uns auf strategischer Markenberatung, der Entwicklung kanalspezifischer Strategien sowie der Identifikation von Zielgruppensegmenten und deren Customer Journey. So decken wir das gesamte Spektrum zeitgemäßer Markenkommunikation ab.

Studio Condé Nast

Auf hohem ästhetischem Niveau fotografiert das hausinterne Studio Condé Nast vor allem für unsere eigenen Medienmarken und für die Content-Marketing-Projekte der Condé Nast Manufaktur. Das auf Still-Fotografie in den Bereichen Fashion, Beauty, Interior und Accessoires spezialisierte Studio vermarktet ausgewählte Bilder in Kooperation mit dem Premium-Bildarchiv BLAUBLUT EDITION auch an Dritte.

Condé Nast Investments

Condé Nast Investments ist der Unternehmenszweig für Mergers & Acquisitions von Conde Nast International. Condé Nast Investments beteiligt sich an Start-up-Unternehmen, die hinsichtlich ihrer Innovationsstärke, ihrer Qualitätsorientierung und ihres Unternehmergeistes zur Philosophie von Condé Nast passen. Zurzeit ist Condé Nast Investments an E-Commerce-Unternehmen aus den Bereichen Mode, Accessoires und Design beteiligt und hat einen Fokus auf Mobile, Advertising, Data und Online Publishing. Zu den Beteiligungen zählen aktuell der Design-Online-Shop Monoqi, die Fashion-Plattform Farfetch und Vestiaire Collective, die weltweit führende Resale-Plattform für Luxusmode und -accessoires.