Unsere Marken

Jessica Peppel-Schulz wird CEO von Condé Nast Deutschland

Condé Nast International überträgt Jessica Peppel-Schulz die Geschäftsführung für Condé Nast Deutschland. Ihre Arbeit nimmt sie schon am 27. März 2019 auf. Jessica Peppel-Schulz war zuletzt fünf Jahre lang CEO der UDG United Digital Group, einer führenden Digitalagentur in Deutschland. Sie beherrscht Team- und Markenführung genauso wie transformative, digitale Geschäftsstrategien.

GLAMOUR zur Shopping-Week erstmals bei Tchibo erhältlich

Der Countdown zur 25. GLAMOUR Shopping-Week vom 6. bis 14. April beginnt mit der Aprilausgabe von GLAMOUR, die ab 9. März inklusive Shopping-Card im Handel ist. Neu bei der erfolgreichsten Einzelhandelskooperation der deutschen Medienlandschaft ist ein zusätzlicher Vertriebsweg: Erstmals wird die Printausgabe auch bei Tchibo erhältlich sein.

Condé Nast setzt Folien aus recyceltem Material ein

Einsparung von 12 Tonnen CO2 München, 1. März 2019. Condé Nast Deutschland führt ab sofort eine nachhaltige Verpackungsfolie aus recyceltem Material für seine Magazine VOGUE, GLAMOUR, GQ Gentlemen’s Quarterly und AD Architectural Digest ein. Früher als vorgeschrieben trägt der Verlag damit dem Prinzip der erweiterten Produktverantwortung Rechnung.

Mit Podcasts zum Marketingerfolg: GLAMOUR vertreibt erfolgreichen Podcast #twentysomething von Lina Mallon

Obwohl Podcasts schon seit der Jahrtausendwende existieren, erleben sie seit kurzem einen regelrechten Boom. Verschiedenen Studien zufolge hört jeder fünfte Deutsche regelmäßig Podcasts. Die überwiegend kostenlosen Audio-Angebote sprechen vor allem junge Nutzer zwischen 21 und 35 Jahren an, wie das Vermarktungsnetzwerk Podstars ermittelt hat.

Jobs & Career

Great brands are created and shaped by people - people with entrepreneurial spirit, passion, pluck, and long-term vision. So the 400 employees at Condé Nast Germany are key to our business. Their creativity, pursuit of perfection, curiosity, and innovative strength are both the foundation and a continuing guarantee of our success. Learn more about open positions, career opportunities with us, and the people who work here.

Condé Nast Manufaktur

„Condé Nast Manufaktur“ is the content marketing agency of Condé Nast Germany specialized in the premium and lifestyle segment. Operating as a full service agency, „Condé Nast Manufaktur“ offers the whole spectrum of contemporary brand communications to its clients. These services range from strategic content conception to trend/ story research, editing to photo, video and media productions as well as performance-driven content distribution.

Studio Condé Nast

Our in-house Studio Condé Nast shoots high-quality spreads for our own media brands, as well as for Condé Nast Manufaktur content marketing projects. The Studio specializes in still photography for fashion, beauty, interiors, and accessories, and markets selected images for third-party use in cooperation with the premium photo archive Blaublut Edition.