Megan Fox ist Coverstar der digitalen Ausgabe von GLAMOUR Germany
Im ehrlichsten Interview seit Jahren spricht Megan Fox mit
GLAMOUR-Redakteurin Emily Maddick offen über ihre feministische Wiedergeburt und
Momente der Ablehnung, über leidenschaftliche „Bluttrinkrituale“ mit ihrem Verlobten
Machine Gun Kelly, die Freundschaft mit Kourtney Kardashian und Travis Barker sowie den
Druck des Elterndaseins.
more
Schauspielerin Gizem Emre im GLAMOUR-Interview über Vorbilder, Gleichberechtigung und Female Empowerment
Gizem Emre ist Schauspielerin, Cafébesitzerin, Beauty-Testimonial – und das Gesicht der neuen „GLAMOUR Beauty Issue“. Ihre Vielseitigkeit macht die Berlinerin zum idealen Coverstar für die neue Ausgabe (EVT: 11. April 2022), deren inhaltlicher Schwerpunkt unter dem Motto „Try Out“ steht. In verschiedenen Content-Serien, die auf allen Plattformen ausgespielt werden, verraten GLAMOUR-Redakteur:innen und Fach-Expert:innen ihre Beauty-Favoriten, geben Tipps und testen die neuesten Trends. Parallel zur Ausgabe startet der digitale Try Out-Hub auf GLAMOUR.de. Hier finden User:innen künftig alles Wissenswerte rund um das Thema Beauty und Frisuren sowie Tutorials und Selbsttests der GLAMOUR-Redaktion.
more
GLAMOUR entwickelt das Erfolgsformat GLAMOUR Shopping-Week in 2022 weiter
Nach dem erfolgreichen Launch einer zusätzlichen Shopping-Week im vergangenen Sommer anlässlich des 20. Jubiläums von GLAMOUR findet das Erfolgsformat GLAMOUR Shopping-Week 2022 erneut mit vier Ausgaben im Frühjahr, Sommer, Herbst und zu Weihnachten statt. Darüber hinaus baut die Marke das Konzept auch digital weiter aus: Zur anstehenden GLAMOUR Shopping-Week, die am 02. April startet und bis 10. April 2022 läuft, präsentiert GLAMOUR erstmals die neue Digital Experience GLAMOUR Shopping-Week Plus und kooperiert darüber hinaus mit ausgewählten Influencer Brands, darunter Carmen Kroll @carmushka und Diana zur Löwen @dianazurloewen.
more
Coverstars Lisa & Lena im GLAMOUR-Interview: „Wir sind eigenständige Personen und wollen auch als solche wahrgenommen werden.“
Lisa und Lena sind mit fast 17 Millionen Instagram-Follower:innen und 13,5 Millionen Abonnent:innen auf TikTok Social-Media-Superstars. Eine erfolgreiche Karriere, die sie stets im Doppelpack gemeistert haben. Mit GLAMOUR feiern sie nun eine Premiere: Für die neue GLAMOUR-Ausgabe (EVT: 26. Februar 2022) haben sie sich zum ersten Mal einzeln für ein Cover fotografieren lassen. Das Heft ist deshalb mit zwei Cover-Versionen im Handel erhältlich. Im gemeinsamen GLAMOUR-Interview erzählen sie, warum das gut zu ihrer aktuellen Lebenssituation passt und wie sie heute auf die Social-Media-Welt blicken.
more
Camila Cabello als Coverstar der ersten globalen GLAMOUR Self-Care-Issue über Mental Health, Body Shaming und Auszeiten
In der ersten digitalen Coverstory von GLAMOUR, die in mehreren Ländern weltweit erscheint, spricht die internationale Popsensation und Schauspielerin Camila Cabello über ihre psychische Gesundheit und wie sie und ihr Freund Shawn Mendes sich gegenseitig unterstützen. Cabello hat durch Selbstfürsorge alle Aspekte ihrer selbst wiederentdeckt, trotz einer globalen Pandemie und eines anspruchsvollen Terminkalenders, einschließlich der Hauptrolle in Cinderella und der Veröffentlichung ihres kommenden Albums.
more
GLAMOUR Germany launcht den GLAMOUR Beauty Club und wird zu der Beauty-Media-Brand Nummer 1 in Deutschland
„Beauty that matters. FOR YOU.” – auf diesem Credo fußt das
neue Format GLAMOUR Beauty Club, das zum 28. August 2021 startet. Damit etabliert sich
GLAMOUR Germany als No.1 Destination für junge Beauty-Lover in Deutschland, die sich
über die neuesten Trends und Marken informieren, für sie passende Produkte ausprobieren
und sich über ihre Erfahrung austauschen möchten. Das Konzept erfüllt dabei nicht nur die
Bedürfnisse der GLAMOUR-Leser:innen und -User:innen, sondern hält auch zahlreiche
Benefits für teilnehmende Beauty-Brands bereit.
more