Glam as you are! GLAMOUR is the guide to trends and styles in fashion and beauty, and one of Germany’s most successful women’s magazines.

News

Megan Fox ist Coverstar der digitalen Ausgabe von GLAMOUR Germany

Im ehrlichsten Interview seit Jahren spricht Megan Fox mit GLAMOUR-Redakteurin Emily Maddick offen über ihre feministische Wiedergeburt und Momente der Ablehnung, über leidenschaftliche „Bluttrinkrituale“ mit ihrem Verlobten Machine Gun Kelly, die Freundschaft mit Kourtney Kardashian und Travis Barker sowie den Druck des Elterndaseins.

Schauspielerin Gizem Emre im GLAMOUR-Interview über Vorbilder, Gleichberechtigung und Female Empowerment

Gizem Emre ist Schauspielerin, Cafébesitzerin, Beauty-Testimonial – und das Gesicht der neuen „GLAMOUR Beauty Issue“. Ihre Vielseitigkeit macht die Berlinerin zum idealen Coverstar für die neue Ausgabe (EVT: 11. April 2022), deren inhaltlicher Schwerpunkt unter dem Motto „Try Out“ steht. In verschiedenen Content-Serien, die auf allen Plattformen ausgespielt werden, verraten GLAMOUR-Redakteur:innen und Fach-Expert:innen ihre Beauty-Favoriten, geben Tipps und testen die neuesten Trends. Parallel zur Ausgabe startet der digitale Try Out-Hub auf GLAMOUR.de. Hier finden User:innen künftig alles Wissenswerte rund um das Thema Beauty und Frisuren sowie Tutorials und Selbsttests der GLAMOUR-Redaktion.

GLAMOUR entwickelt das Erfolgsformat GLAMOUR Shopping-Week in 2022 weiter

Nach dem erfolgreichen Launch einer zusätzlichen Shopping-Week im vergangenen Sommer anlässlich des 20. Jubiläums von GLAMOUR findet das Erfolgsformat GLAMOUR Shopping-Week 2022 erneut mit vier Ausgaben im Frühjahr, Sommer, Herbst und zu Weihnachten statt. Darüber hinaus baut die Marke das Konzept auch digital weiter aus: Zur anstehenden GLAMOUR Shopping-Week, die am 02. April startet und bis 10. April 2022 läuft, präsentiert GLAMOUR erstmals die neue Digital Experience GLAMOUR Shopping-Week Plus und kooperiert darüber hinaus mit ausgewählten Influencer Brands, darunter Carmen Kroll @carmushka und Diana zur Löwen @dianazurloewen.

Coverstars Lisa & Lena im GLAMOUR-Interview: „Wir sind eigenständige Personen und wollen auch als solche wahrgenommen werden.“

Lisa und Lena sind mit fast 17 Millionen Instagram-Follower:innen und 13,5 Millionen Abonnent:innen auf TikTok Social-Media-Superstars. Eine erfolgreiche Karriere, die sie stets im Doppelpack gemeistert haben. Mit GLAMOUR feiern sie nun eine Premiere: Für die neue GLAMOUR-Ausgabe (EVT: 26. Februar 2022) haben sie sich zum ersten Mal einzeln für ein Cover fotografieren lassen. Das Heft ist deshalb mit zwei Cover-Versionen im Handel erhältlich. Im gemeinsamen GLAMOUR-Interview erzählen sie, warum das gut zu ihrer aktuellen Lebenssituation passt und wie sie heute auf die Social-Media-Welt blicken.

Camila Cabello als Coverstar der ersten globalen GLAMOUR Self-Care-Issue über Mental Health, Body Shaming und Auszeiten

In der ersten digitalen Coverstory von GLAMOUR, die in mehreren Ländern weltweit erscheint, spricht die internationale Popsensation und Schauspielerin Camila Cabello über ihre psychische Gesundheit und wie sie und ihr Freund Shawn Mendes sich gegenseitig unterstützen. Cabello hat durch Selbstfürsorge alle Aspekte ihrer selbst wiederentdeckt, trotz einer globalen Pandemie und eines anspruchsvollen Terminkalenders, einschließlich der Hauptrolle in Cinderella und der Veröffentlichung ihres kommenden Albums.

GLAMOUR Germany launcht den GLAMOUR Beauty Club und wird zu der Beauty-Media-Brand Nummer 1 in Deutschland

„Beauty that matters. FOR YOU.” – auf diesem Credo fußt das neue Format GLAMOUR Beauty Club, das zum 28. August 2021 startet. Damit etabliert sich GLAMOUR Germany als No.1 Destination für junge Beauty-Lover in Deutschland, die sich über die neuesten Trends und Marken informieren, für sie passende Produkte ausprobieren und sich über ihre Erfahrung austauschen möchten. Das Konzept erfüllt dabei nicht nur die Bedürfnisse der GLAMOUR-Leser:innen und -User:innen, sondern hält auch zahlreiche Benefits für teilnehmende Beauty-Brands bereit.

Print & Digital

Every month, GLAMOUR presents current fashion and beauty trends in its print and digital editions.       

Einmal jährlich erscheint das GLAMOUR Beauty Book mit einem Schwerpunkt auf die aktuellen Beauty-Trends. Bei der digitalen GLAMOUR Beauty School gibt es Styling-Tipps von Profi-Visagisten und Video-Tutorials.  

  • GLAMOUR as digital magazine
    Read GLAMOUR in digital form on the iPad, iPhone, Android phone or tablet, or Windows 8 tablet or PC. The digital version is available on the GLAMOUR subscription page, in the Apple and Google app stores, and for Zinio or the Amazon Kindle.
  • GLAMOUR App
    The GLAMOUR App for iOS und Android provides the newest fashion, beauty and lifestyle trends on your smartphone. The App ist also your shopping assistant for the GLAMOUR shopping week: Find your up-to-date information on benefits and participating shops in the app and plan your shopping route with the practical store finder.

Events & Specials

GLAMOUR Beauty Festival

GLAMOUR invites its audience to delve deeply into the latest beauty trends during GLAMOUR Beauty Festival in Munich. Over the course of one weekend, visitors of the festival have the opportunity to meet editorial experts, renowned make-up artists and beauty influencers that provide them with inspiration and beauty advice. Within the first two years, the number of visitors has already doubled to 2,000. The Beauty Festival also marks the beginning of the GLAMOUR Beauty Week where readers are offered exclusive deals and discounts with 26 select luxury beauty brands. If you are interested in participating in the GLAMOUR Beauty Festival please contact beautyfestival@glamour.de.

GLAMOUR Shopping Week

The GLAMOUR shopping week is the biggest cooperative venture in retailing in the German magazine industry, sending fashion fans into a tizzy of shopping twice a year (April and October) for one week. A GLAMOUR shopping card included with the monthly issue gives readers exclusive benefits with more than 140 partner brands, and at 9,000 participating stores in Germany, Austria, and Switzerland.

GLAMOUR Beauty Book

Beauty in focus: The GLAMOUR Beauty Book is published once a year, focusing on the newest beauty trends, providing insights of world-famous make-up-artists, presents lavish editorial shootings with the current beauty trends and provides tips and tricks in the "beauty school" section.

Key People

Mediadaten

Kontakt

GLAMOUR Magazin: Assistenz der Chefredaktion | Stefanie Koch

glamour@glamour.de

Redaktionsleitung GLAMOUR.de | Miriam Müller

feedback@glamour.de

Head of Sales Condé Nast | Christina Linder

christina.linder@condenast.de
Tel. +49 (0) 89 38 10 4 - 430

Head of Content Marketing | Olaf Kopmann

olaf.kopmann@condenast.de
Tel. +49 (0) 89 38 10 4 - 288

Communications Team

presse@condenast.de

Kathrin Ölscher

Syndication Manager | Andrea Vollmer-Hess

syndication@condenast.de
Tel. +49 (0) 89 38 10 4 - 243

Zum Abo-Shop

Zum Abo-Shop