Podcast „VOGUE Stories" aus der Redaktion

Auftakt mit Christiane Arp und Nadja Auermann Mit der Podcastserie “VOGUE Stories” startet VOGUE Deutschland ein neues Kommunikationsformat. Alexandra Bondi de Antoni, Executive Editor Vogue.de, trifft dafür Menschen, die VOGUE geprägt haben, die VOGUE machen und die VOGUE sind.

Condé Nast International führt VOGUE Business Talent ein

Condé Nast International startet heute VOGUE Business Talent, eine kuratierte Rekrutierungsplattform für außergewöhnliche Talente, die mit den weltweit führenden Modelabels in Kontakt treten möchten.

VOGUE startet Modekollektion

Erste Capsule Collection von Veronika Heilbrunner | Deutsches Design und Nachhaltigkeit bei VOGUE Collection im Fokus VOGUE Deutschland erweitert ihr Angebot unter dem Label „VOGUE Collection” um Modekollektionen im Premium-Segment. Dazu arbeitet VOGUE mit ausgewählten nationalen Designern, Künstlern und Persönlichkeiten zusammen, die eine enge Verbindung zur Marke haben. Die erste Capsule Collection entstand in Kooperation mit Veronika Heilbrunner.

Thore Schölermann, Janin Ullmann, Jorge Gonzalez, Mario Galla und Magic Fox suchen den „GQ Gentleman 2019“

Großes Finale am 17. und 18. Juni in Baden-Baden mit zehn Kandidaten Das Stilmagazin GQ Gentlemen’s Quarterly kürt am 17. und 18. Juni den „GQ Gentleman 2019“. Eine prominent besetzte Jury entscheidet gemeinsam mit der GQ-Redaktion und weiteren Jurymitgliedern in Baden-Baden, welcher der zehn Finalisten gewinnt.

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Condé Nast “in the news”

"Frankfurter Rundschau", 04.07.2019

"Ich glaube nicht an Diktate"

Lieber setzt Chefredakteurin Christiane Arp im 40. Jubiläumsjahr der „Vogue“ auf Selbstverwirklichung und Stärke. Ein Gespräch über das neue Frauenbild der bekanntesten Modezeitschrift Deutschlands.

"W&V", 13.05.2019

Die Vogue startet ihre erste Mode-Kollektion

Das Fashion-Magazin Vogue berichtet künftig nicht nur über Mode, sondern macht auch selbst welche: Ab sofort geht die erste "Vogue Collection" der deutschen Ausgabe an den Start.

"Horizont", 08.03.2019

Tchibo verkauft mit Glamour erstmals Zeitschriften

Zur Shopping Week: Tchibo verkauft mit Glamour erstmals ZeitschriftenTchibo nimmt zum ersten Mal ein Presseprodukt in sein Sortiment auf: Im Rahmen der Glamour Shopping Week verkauft der Händler in seinen Filialen die Aprilausgabe des Modemagazins von Condé Nast. Im Online-Store ist außerdem ein Mini-Abo erhältlich.

"W&V", 01.03.2019

Condé Nast setzt stärker auf Recycling

Das Haus verwendet zur Verpackung seiner Magazine ein neues, umweltfreundlicheres Material. Den Anstoß dazu gab die Vogue.

"deutschland.de", 21.01.2019

Neue Aufmerksamkeit für deutsche Mode

Christiane Arp, Chefredakteurin der deutschen „Vogue“ erklärt, warum Berlin ein Hot Spot der internationalen Modewelt ist.

"Frankfurter Allgemeine Zeitung", 04.01.2019

Schweinsteiger ist erster deutscher Mann auf „Vogue“-Cover

Seit vierzig Jahren gibt es die „Vogue“ in Deutschland – noch nie war ein deutscher Mann auf der Titelseite zu sehen. Bis jetzt. Auf dem Doppelcover ist neben Bastian Schweinsteiger und seiner Frau Ana noch ein weiterer deutscher Sportstar zu sehen.

Marken Stories

GQ Men of the Year Awards

Traditionally, the “GQ Men of the Year” awards honor celebrated figures in the international and German music industry and show business, as well as in society, sports, politics, culture, and fashion. Presenters and honorees in recent years have included celebrities such as Kylie Minogue, David Beckham, Pet Shop Boys, Anastacia, Sir Ben Kingsley, Giorgio Armani, Diane Kruger, Roberto Cavalli, Sir Bob Geldof, Thomas Quasthoff, Hans-Dietrich Genscher, Michael Schumacher, Nicolas Cage, and Wladimir Klitschko.

VOGUE Salon

Editor-in-chief Christiane Arp launched the VOGUE Salon, an initiative to support young German designers, in the summer of 2011. Twice a year, the 'VOGUE Salon' is hosted as capsule event within the group presentation of the "Berliner Mode Salon", whose co-founder Christiane Arp is. The 'VOGUE Salon' allows young designers to show off their creativity and their growth over up to four seasons, and to present their collections to leading figures from the fashion industry and to develop their contacts in the retail sector. In the spirit of a sustainable patronisation, Christiane Arp's support extends beyond the presentation at the 'VOGUE Salon'.

GLAMMY

Since 2005, Glamour has handed out the GLAMMY once a year - the most important German audience award in the cosmetic industry. Three innovative cosmetic products compete in each of 17 categories, with the winner crowned in a gala celebration. Two further prizes are awarded by the editorial team - the "Editor's Choice" and the "Glamour loves Characters" award.